Hannibal Serie

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    von wann bis wann geht das denn heute und auf welchen sender läuft das? hehe


    du verstehst das doch gar nicht

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    du verstehst das doch gar nicht


    da hast du recht aber ich dachte mir wenn ihr das guckt guck ich das auch
    will doch nur auch mal dazu gehören :motz:

  • Edit: NEREID HAT RECHT BISSCHEN SPOILER NICHT WEITER LESEN WENN IHRS NICHT GESEHEN HABT


    hatte in folge 4 n bisschen arge probleme mit mir selber denen das so ganz abzunehmen, vorallem als hannibal und will miteinadner geredet haben und will meinte er wäre so tief zu diesem canibalen bengel verbunden gewesen und so und er hätte teilweise das gefühl gehabt, sie hätten an manchen zeitpunkten am tag das selbe gemacht, ich hatte für mich als zuschauer irgendwie bisher garnicht so intensiv das gefühl gehabt, dass da eine enge beziehung bestand,zumal der fall ja recht schnell aufgeklärt war. wirkt für mich allles teilweise etwas zu viel, liegt aber vllt auch daran, dass diese beziehungen nicht in ein,zwei folgen so intensiv rübergebracht werden oder ich mir einfach noch nicht über den umfang der fähigkeiten vom will bewusst bin, inwie weit er halt wirklich mächtig abspackt.



    aber trotzdem ganz nette serie, vorallem wegen mikkelsen



    die rothaarige reporterin nervt

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    viel mehr passiert auch nicht


    Ich hät dir schon den Hals umdrehen können für deinen angedeuteten Spoiler zur Folge 4 auf der Seite zuvor, jetzt vermies mir noch den Rest X(


    Auf Sat.1 lief Mittwoch die 2. Folge. Ich gucke es nicht im Internet.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ich hät dir schon den Hals umdrehen können für deinen angedeuteten Spoiler zur Folge 4 auf der Seite zuvor, jetzt vermies mir noch den Rest X(


    Auf Sat.1 lief Mittwoch die 2. Folge. Ich gucke es nicht im Internet.


    du meinst wohl donnerstag lief die 3.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Waren das echt 2 hintereinander?


    Also ich habe es diese Woche geguckt und davor auch. Dann war es Donnerstag. Ok. 3. Folge. Ist aber egal, weil rabbitlol zur 4. Folge spoilern wollte :motz:


    tut mir schrecklich leid, kam mir garnicht so vor. habs mal editiert.
    kannst dir ja anschaun und mir danach deine meinung widergeben, ob dus genauso empfunden hast etc





    sind eigtl die 11 folgen auf kinox alle zur 1. staffel? kann ja iwie nicht wa


    und wirds nur eine geben?

  • Zitat

    Original von sashagrey
    alle die die serie nicht packt sollten mal die erste staffel zuende schauen, gegen ende wirds immer besser und man will unbedingt die 2. staffel sehen


    gegen Ende wirds vielleicht härter, aber irgendwie vermiss ich son bisschen den Spannungsbogen. Am Anfang hat mich alles noch heftig interessiert, jetzt erwarte ich sekündlich den Moment, wenns denn endlich rauskommt


    vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch und verwöhnt

  • geht nicht um härte sonder um die rahmenhandlung, nicht den episodeninhalt.. die ganzen morde sind eher nebensächlich es geht ja viel mehr darum wie hannibal mit will spielt und ihn auf seine absurde weise als freund sieht

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich bin eben geduldig und genieße :]


    Meine ich doch ! Nach'm stressigen tag sich gemütlich auf's sofa chillen und lieblingssendung gucken. Warten machts erst richtig spannend. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!