Eine Idee für alle.

  • Wie anders der Thread verlaufen hätten können, wenn er im Erföffnungspost direkt mit einem ersten Part und einem Beat angefangen hätte. Aber dafür müsste man ja tatsächlich was tun!


    So isses nur blabla.... Und wird es vermutlich auch bleiben....

  • Dumme Idee, wird e nie vonner Umsetzung her klappen. Ist organisatorisch Horror und außerdem will dann jeder Voll-Lauch drauf rappen, klingt ja auch dumm wenn die ersten 30 Parts weak sind, um dann einen von Akfone oder so zu hören.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Dumme Idee, wird e nie vonner Umsetzung her klappen. Ist organisatorisch Horror und außerdem will dann jeder Voll-Lauch drauf rappen, klingt ja auch dumm wenn die ersten 30 Parts weak sind, um dann einen von Akfone oder so zu hören.


    smooth.

  • Zitat

    Dumme Idee, wird e nie vonner Umsetzung her klappen. Ist organisatorisch Horror


    Ja das macht dann natürlich der die Idee hat und sie auch als solche bezeichnet, weil ansonsten isses keine richtige Idee, sonder nur ne Theorie von einer Idee.


    Darauf zu kommen is ja nicht schwer, aber wenn man so eine Idee als sein Projekt erachtet dann muss man einfach alles einleiten was dazugehört und jeder der sich inspiriert fühlt springt mit auf den Zug, wenn keiner aufspringt dann passt es nicht.


    Aber es ist ja fast schon eine Frechheit sowas als eine Idee zu bezeichnen, der Gedanke dass eine Community was zusammen tun kann is ja nur wirklich naheliegend.


    Aber dafür muss man eben auch was tun oder schweigen.


    Sonst löst man einfach nur großes Blabla aus, ist doch klar.

  • Zitat

    Original von Lurchzucht
    Von gutem Geiste die Idee erfüllt ist.


    Doch aus dem Hause eines Theoretikers sie stammt. :hut:


    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"


    Musste ich jetzt aller ernstes irgendwie an Meister Yoda denken :king:

  • Ich versteh nicht wießo manche Leute Hip-Hop immernoch mit Hippies verwechseln. - Nein wir sind keine solidarische Gemeinschat haben uns nicht alle lieb, und machen auch kein rudelbumsen !


    Wenn ich umbedingt mit jemanem von hier nen Track machn möcht, schick ich dem ne Mail mit nem Track von mir und frag ihn einfach! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!