Kurze Vorstellung

  • Hey, mein aktueller Künstlername lautet Romka und ich dachte weil ich seit 2010 angemeldet bin und man noch nichts von mir hörte stell ich mich hier mal kurz vor.
    Ich hab vor ca. 5-6 Jahren zusammen mit Freunden angefangen aus spaß texte gegen Pseudonyme zu schreiben und sie auf verrückteste weise versucht lustig rüberzubringen. Seitdem haben wir nie wirklich aufgehört damit. Wir haben uns von Jahr zu Jahr verbessert und haben irgendwann auch erste versuche gestartet und mit einem Headset Covers von unseren Vorbildern aufgenommen.. :p
    Dabei ist es nicht geblieben. Jetzt ist es so weit gekommen dass wir uns ein eigenes Ton-Studio herrgerichtet haben und dort Seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger Professionell aufnehmen.
    Wir rappen weil es uns spaß macht und weil wir es gut und gerne machen.
    Es mag villeicht nicht jedem unsere Musikrichtung gefallen aber bedenkt immer wieviel Arbeit dahinter steckt ;)
    RESPECT MUZIK !!!
    Tracks von mir und meinen Kollegen findet ihr auf der Artistpage die ich hier verlinke:
    http://www.rappers.in/Sanjok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!