VBT Splash!-Edition Quali: WSEF

  • Es gab schon einige, die ein "Nicht nur ein 16-er"-Video als Quali nehmen und während ich das schon grenzwertig find irgendwo, bin ich mir nicht sicher ob das so viel Sinn macht wenn du dich hier mit ner alten VBT-Runde vorstellst?

  • Wieso hört ihr Standart-Spasten nicht einfach auf einzureichen,für euch ist das normale VBT doch da,denkt ihr echt,dass ihr es mit so nem Standartmüll zum Splash schafft,ihr kackt euch doch in die Hosen wenn ihr vor tausend Leuten steht.
    Alter wenn ich nicht cool rappen kann übe ich solange bis ich es kann und reiche dann ein,ich reiche doch nicht gleich ein wenn ich halbwegs den Takt treffe und viele schaffen das nicht mal,das will keiner hören und sehen.


    Sorry ,dass der Kommentar jetzt dich trifft und nicht irgendeinen anderen 08/15 Battlerapper,aber dein Thread war oben,gilt für alle anderen auch.

  • Ich finds abgesehen davon, dass es eigl. keine Quali fürs VBT ist gar nich übel. Irgendwie gefällt mir dein Style und ich kauf dir ab was du erzählst. Find ich zumindest um Klassen besser was hier sonst so abgeliefert wird, ein größeres Lob hab ich grade leider nicht übrig, sorry^^

  • Zitat

    Original von WSEF
    wir sehen uns nicht als standard also trifft das uns nicht !


    Ja, ihr seid sogar schlechter als der Standard.

  • ich denke einfach die ganzen die hier rummhaten, sollen doch lieber konstruktive kritik liefern.
    logisch, das die Qualifikation missbraucht wird um sein zeug mal zu präsentieren, weil man einfach mal aufmerksamkeit bekommen und sieht wie es ankommt.
    natürlich muss man mit Kritik rechenen, aber ich denke jeder rapper wäre für tipps wesentlich dankbarer als für: "bullshit" etc.
    alle fangen mal klein an, und man erhofft sich halt hier ein bisschen auf erfahrene leute zu treffen, die einem weiterhelfen können!


    PS: Ich halte es für absolut ausbaufähig mit potenzial.
    es ist nichts was man noch nie gehört hat, aber auch nicht der komplette standartkram, hat jedenfalls wiedererkennungswert

  • Zitat

    Original von deR_Chris
    grauenhaft! allein schon der lang bekannte Beat sollte nicht drinn vorkommen allein schon deswegen :thumbdown:



    nein nein nein nein nein nein nein .... ^^


    what the hell, was labberst du ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!