Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Hä !? ... was ?! ... ich habe mir dein Feedback zu den anderen gar nicht durchgelesen ?! ... das Thema hier ist nicht zum diskutieren gedacht - schreib mir doch ne PN wenn ich auch nicht verstehe um was es gerade geht...


    edit: für den fall dass du das am anfang meines Beitrags meinst, das ist eine allgemeine Information für alle hier in dem Thema - damit der "Handel" wieder in Schwung kommt ;-)


    hier geht es weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • stimme sehr sympathisch.


    mische ausbaufähig, tut in den ohren weh, zuviele hohe töne.
    stimme etwas zu laut, stimme nächstes mal etwas mehr in die breite mischen.
    leise main doubles auf hard left/right.


    betonungen teils auch sehr fresh ( defekt, roulett )


    flow is fett, was auch an der reimstruktur liegt, die gefällt mir.


    text von der message her gut, ab und an bauen sich aber standard aussagen ein die wohl dem flow dienten.


    joah sonst fällt mir nicht viel dazu ein stabiler track wär ne 7, aber ich bewerte mal nicht weils dein schnitt rutnerziehn würde...


    next:


    [YOUTUBE]lHWqKJLiXXU[/YOUTUBE]

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat... extrem geil - feier ich sehr - wenn es auch die meiste zeit nur ein loop ist - aber die kleinen änderungen machens extrem fresh ...
    stimme... ist okay - geht mir nicht auf die nerven oder so - man kann sichs auf jeden geben - aber hat kein wiedererkennungswert für mich...
    Flow... ist schön routiniert - und hat auch genug variationen - geschwindigkeitsvariationen sind gut platziert - nur das doubletime ist nicht wirklich cool ...
    Texttechnik... paar witzige reime / reimketten - paar witzige Zeilen...
    inhaltlich... represent halt, ja ...
    video... ist halt nichts besonderes - aber immerhin solide...
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • Hey!


    Also vom Flow her klingts Solide, gefällt mal was anderes nicht son 0815.


    Stimme kann man sich gut geben, erinnert nen bisslen an Kaas besonders in der Hook.


    Textlich gesehn auch sehr gelungen. Hook passt genauso wie die Parts bzw der Flow gut auf den Beat.


    Im gesamten ist es gut gelungen geb dir ne 9.0


    hier gehts weiter, Track ist nicht fertig nur Ein Part:



    Track: TheClown - Track 1

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    hab ich schon bewertet, also PUSH und hier gehts weiter:


    Weiß nicht ob die Donetasy Parallelen gewollt sind. Denk mal schon.
    Text is jetzt nich so der Knaller von beiden. Soll er aber wohl auch nicht sein.


    Feier die Hook die ziemlich unerwartet kam. Und das ''stööö-hört' um einigermaßen im Takt zu bleiben vom zweiten.



    Track: Kaio Shin - Tudowas

  • ich editier es gleich.
    Guck in meine Signatur, da gehts weiter


    e: am liebsten auch in den Thread.
    Da war wieder ein Votewixer unterwegs



    e zum Track:
    Ich mag den Beat, lol.
    Deine Stimme könnte mit nem vernünftigen Mic und der richtigen Mische kool sein.
    Auch dein Flow gefällt mir eigentlich.
    Aber irgendwas fehlt da.
    Alter, gerade bei der Hook....
    Motherfucking dope, lan.
    Denke der Flow könnte etwas chilliger und smoother kommen.
    Lines sind halt so representer-stil, aber mir fällt nichts besonders Positiv oder besonders Negativ auf

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback editiere ich gleich hier rein:


    "
    Beat... sehr minimalistisch - geht mir auch nach paar minuten etwas auf die nerven...
    Stimme... ein bisschen zu leise gemischt - und hat keinen wiedererkennungswert für mich - klingst wie zig andere rapper...
    Flow... sehr routiniert - onpoint - variierst den flow auf jedenfall schon mal (was einer der punkte ist die ich bei anderen am meisten kritisiere) - variation findet hier durch pausen setzten statt - könntest auch mal geschwindigkeitsvariationen versuchen...
    texttechnik... reime sind größtenteils schon ganz cool - vergleiche sind auch alle solide...
    inhaltlich... battle halt - paar witzige zeilen dabei - allerdings keine die ich nicht schon mal irgendwo gehört habe...
    hook... das klingt irgendwie nach einem brett für dich selbst - wenn dein feature sagt, dass du ihn bezahlst...
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - ich änder mich nie (Robster Beat)

  • Hey,


    also mir gefällts gut Flow ist sehr Solide und auch abwechslungsreich.
    Zum Text gefällt mir auch nix einseitiges, die Hook ist ebenfalls sehr gelungen passt gut auf den Beat. Deine Stimme kann man sich gut anhören aber denke da gibts verschiedene Meinungen. Die Reime sind sauber und deutlich bzw die Aussprache.


    Insgesamt kriegste von mir ne 9,0 für das Gesamtpaket, gefällt weiter so.


    Hier gehts weiter :


    Track: TheClown - Unsere Welt

  • Feedback zum Clown:
    Mich persönlich nerven diese Pianobeats nur noch.


    Dachte erst, der Track wird wack, nachdem der offensichtliche Einstieg nicht gewählt wurde. Der Einstieg passt aber, wobei das mehr so ein Bushido/Cro pop-Rap ist.
    Hat aber durchaus seine Berechtigung.
    Finde die Thematik jedoch wenig ansprechend und auch die Umsetzung dieser eher 0815. Da ist einfach keine Besonderheit.
    Flow muss auch sicherer werde. An der ein oder anderen Stelle hast du zu früh und/oder zu spät betont.
    Potential ist da, ja.


    Hier gehts dann weiter.
    bitte Kritik in den Thread dafür.

  • @ theClown... feedback gehört hier in dieses Thema UND in das Thema von dem jeweiligen Song ;-) strgc strgv ;-)


    In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback zum Vogel editiere ich gleich hier rein:


    "
    intro... einspieler ist ja cool ;-) ...
    beat... geile drums - schön hart - trotz des anfürsich harmonischen gesamtbilds...
    stimme... hat mir stellenweise einen zu aggressive Tonalität - liegt evtl daran dass der beat recht "schnell" ist und es somit schwer ist - eine tiefe stimmung in die Stimme zu bringen ...
    flow... ist sehr routiniert - ich persönlich finde es schwer einen fremden text zu rappen - hast du aber größtenteils gut umgesetzt...
    texttechnik... finde ich viel zu kryptisch geschrieben - ich bin hier und da ein fan von klaren worten - reime gehen größtenteils klar - teilweise sehr schön - paar wenige sind in meinen ohren allerdings nicht richtig betont, aber das ist mehr eine sache des flows ...
    inhaltlich... einfach nicht das was ich sonst anhören würde - eben nicht meine art der musik (vllt schon musik die ich selbst machen würde, aber nicht die die ich selbst hören würde)
    hook... cuts sind sehr cool ...
    8,8
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - ich änder mich nie (Robster Beat)

  • Der gesammte track is sehr gut gemacht in egal welche richtung ( beat text stimme aufnahme stimmeinsatz ). es hört sich ganz gut an aber irgendwie schafft man es nicht lange zu zuhören und wendet sich schnell anderen sachen zu. es fehlt etwas was sich herausragt worauf man sich konzentrieren kann ( beat text oder flow ) . im ganzen finde ich den track aber doch gut und man kann ihn auch laufen lassen.


    ---------------------------------------------------
    hier geht weiter Track: D-Lage feat. Killah SáE - Du willst uns was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!