Euer Rapsong für unser Video gesucht!

  • Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal :D


    Erstmal Gude!


    Ich bin ein Mitglied vom Pyro4youandme-Team (Youtube-Kanal mit Themenbereich Pyrotechnik)!
    Unsere Gruppe macht Videos zum Thema Pyrotechnik und dazu suchen wir auch immer gerne Hintergrundmusik.
    Da wir eigentlich alle nur Hip-Hop und Rap hören wollen wir das natürlich auch in unseren Videos mit einfließen lassen.
    Wir haben auch schon einige bekannte Rapper gefragt und auch die Erlaubnis bekommen ihre Songs zu nutzen: Liquit Walker, Bosca, GBC, Ain Safra, Johnny Pepp, Olson(Rough), ....


    Jetzt haben wir uns mal überlegt, dass wir auch mal für uns unbekannte Rappern die Chance geben wollen.
    Euer Lied muss garnichts mit Pyro oder so zu tun haben es soll einfach nur unseren Geschmack treffen und uns überzeugen.


    Was habt ihr davon? Wir würden das Lied für eins unserer Videos nehmen und gleichzeit etwas Promo für euch in der Beschreibung und am Ende des Videos machen!


    Falls jemand interesse haben sollte kann er mich ja hier, auf Facebook oder YouTube anschreiben. (Einfach Pyro4youandme eingeben und ne Nachricht schreiben)


    Wir sind zwar momentan noch ein relativ kleiner Kanal, aber der wird noch größer. (Haben ihn ja auch net so lange)


    Würde uns freuen!



    (Bevor es jetzt gesperrt wird: Nein es ist nicht zur Eingenwerbung gedacht! Es soll nur einigen "unbekannten Rappern" die Chance bieten sich bei uns etwas zu präsentieren!)

  • Danke schonmal an alle die uns etwas geschickt haben!


    Ich habe schonmal in alle Songs reingehört! :)
    Aber da wir ein Team sind müssen die anderen auch mal reinhören und was zum Song sagen.


    Wir werden uns deshalb bald zusammensetzen und darüber entscheiden welche Lieder wir nehmen.


    Wer interesse hat kann uns immernoch Songs schicken. Habt noch Zeit bis mitte/ende November (weil wir ab dann viele Songs brauchen).

  • Wär gerne dabei.


    Hab grad keinen Nerv Tracklinks zu machen Bin grad nämlich unterwegs mit dem Handy.


    Meine Artistpage gibt Auskunft ob ich euch gefalle oder nicht.


    Vielen Dank undso :chu:

  • Danke an alle Bewerber!


    Wir haben uns jetzt für die besten 3 entschieden! Wir werden sie dann anschreiben bevor wir ihren Song nehmen.


    Trotzdem danke an alle teilnehmer. Nicht enttäuscht sein! Macht weiter waren schon paar gute sachen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!