ZitatFeier den Typen, der sich dafür hergibt, im Flur ständig den Lichtschalter an und aus zu machen.
Tasächlich lucky spot mit Wackelkontakt. Security war not amused.
ZitatFeier den Typen, der sich dafür hergibt, im Flur ständig den Lichtschalter an und aus zu machen.
Tasächlich lucky spot mit Wackelkontakt. Security war not amused.
Ich gucke keine Runden. Ich weiß nicht wer du bist.
Nicht, wenn er noch einreicht.
Swichblades... Coookaaaain!!!
Beat von Philow hochgeladen: Philow - RAW MIX 114BPM
Kommentar von Philow : Voten!
[beatthread]196445[/beatthread]
Track von Philow hochgeladen: Philow - Restpostenrausch
Kommentar von Philow :
[trackthread]458665[/trackthread]
Beat von Philow hochgeladen: Philow - Violinensee
Kommentar von Philow : Wenn du ihn lädst, kannst du ihn auch voten.
[beatthread]194899[/beatthread]
Beat von Philow hochgeladen: Philow - Irgendwas mit Deep
Kommentar von Philow : Wenn ihr was drauf macht, zeigt mal her.
[beatthread]194812[/beatthread]
Danke, die wünsche ich dir auch!
Beat von Philow hochgeladen: Philow - Gewürzgurkensound
Kommentar von Philow : Wenh ihr was drauf macht, zeigt mal her.
[beatthread]194748[/beatthread]
Ente ist allein von seinen produktionstechnischen Möglichkeiten besser im 32tel aufgehoben als ich. Hat Spaß gemacht bis hier hin, aber für den Spaßfaktor des Turnieres für die Zuschauer ist Faible mit Maske einfach besser geeignet als ich. Nennt mir nen Videomenschen aus der Umgebung 42×××, dann geb ich nächstes Jahr wieder gas
liebe für die Haterz ♡
Nein.
Bombe 9
Der User unter mir hat langweile auf der Arbeit.
Digga, nix gegen dich, aber du benimmst dich in diesem Battle (bzw. außerhalb davon - in Forum & Facebook etc.) echt wie ein 3-jähriger.
bin ich ja auch.
Edit.: Ich will mich zwar nicht an den durchschnittlichen TF-Fan angleichen, aber die Ignoranz und die Dummheit in solch einem Kollektiv bereitet mir zu sehr Kopfschmerzen, als dass ich deren qualifizierte Aussagen einfach so im Raum stehen lassen könnte.
Die Line ist so geil, die hat schon 2011 ein Sonderschüler gegen mich gebracht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Verstehe ehrlich gesagt das Problem bei dieser "Demaskierung" nicht. Alles was ich nutze ist seine musikalische Vorgeschichte und sein Gesicht, dass er unter einer Maske versteckt und sich tatsächlich erdreistet, anderen zu sagen, sie seien hässlich. Dabei gehe ich davon aus, dass die achtjährige Karriere von Faible - also 05-13 - alleine WEGEN seinem Gesicht erfolglos war.
Nicht ein einziges, privates Detail nutze ich. Nebenbei brauch hier niemand von einer großen Recherche zu sprechen. Es war kein großer Akt.
Labert nix von bitchmove.
Und du hast Recht, ich bin fast 1.30, ja. Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peils nicht ma.
Würd gern mal wissen, wessen 2. Account du bist, und warum du so Gnadenlos viel im VBT-Bereich spammst.
Du hast seine Frage nicht beantwortet.
Wie auch immer, Philow is weiter. Ente gut. alles gut.
Höhö. Ente gut.
Du Schlingel