Krasse Träume

  • Zitat

    Original von BronShapper


    Ich auch.
    Find mal einer die Bedeutung. Wenn das mehrfach geträumt wird muss das ja was heißen


    Hatte ich auch schon öfters. Würde mich interessieren, was das Gehirn da verarbeitet, wenn man sowas träumt.


    Edit: Post von mcsens gar nicht gesehen. Kommt mir aber ein bisschen seltsam vor. Ich habe nicht unbedingt Angst vor Konflikten, trotzdem träume ich das manchmal.

  • Das mit dem in Träumen zuschlagen, hab ich schon mal irgend wo gelesen. Kenne das auch aus eigenen Träumen. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der Grund is wohl, dass der Körper im schlafenden Zustand motorisch eingeschränkt ist und gewisse Aktivitäten nicht so gelingen, wie sie das im wachen Zustand sollten.


    e: Ich hab eigentlich nie sowas wie "Alpträume". Bei mir geht's eigentlich meist um das Gleiche. Gras, Party und Frauen, gespickt mit Impressionen der letzten Tage. Wenn ich also die meiste Zeit in bestimmtes Game zock oder mir ne Serie/nen Film vorm schlafen geh reinzieh, dann beeinflusst dies den Traum zumindest visuell. Die einzigen negativen Aspekte sind meist im Bezug auf Gras, insofern, dass ich welches verliere oder ich aus irgend einem Grund ständig vom rauchen abgehalten werde. Überwiegend negative Träume habe ich sehr selten und beschreiben fast ausschliesslich sehr reale Inhalte. Ich stehe z.B. ganz normal morgens auf und realisiere dass ich irgend nen wichtigen Test schreiben muss etc.

  • meine 2 krassesten Träume wahren 1x, den hatte ich 2 Wochen am Stück, das meine Mum mir mit nem Brot Messer Das Bein aufschlitzen würde.
    bis ich dann von nem Baum Gefallen bin, und mir dabei das Bein aufgeschlitzt habe.
    und 1x sitze ich in einem Weißen raum, Über mir wie in einer art Überwachungsraum stehen 3-4 Leute, und Stellen mir iwelche Fragen während ich dort Total Paralysiert, und wie auf Kosmischen Drogen hock, und eigentlich gar nicht weiß was ich erzähle und was mich Gefragt wird.
    der war auch oft mit nem Traum verbunden wo ich von Baumstämmen Überrollt werde.

  • Zitat

    Original von aidssample
    Es ist für mich ein Mysterium aber im Traum kann ich niemanden schlagen.. :D ich versuche es sozusagen aber es geht nicht..
    gehts da nur mir so?


    Hab ich auch, da ist dann immer so eine Hemmschwelle. Passiert auch wenn ich wegrennen muss im Traum oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Assassin 7


    Hab ich auch, da ist dann immer so eine Hemmschwelle. Passiert auch wenn ich wegrennen muss im Traum oder ähnliches.


    Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Das mit dem in Träumen zuschlagen, hab ich schon mal irgend wo gelesen. Kenne das auch aus eigenen Träumen. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der Grund is wohl, dass der Körper im schlafenden Zustand motorisch eingeschränkt ist und gewisse Aktivitäten nicht so gelingen, wie sie das im wachen Zustand sollten.

  • Zitat

    Original von Short-E
    Rennen geht bei mir. Was ich komisch finde:
    Wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle:
    Im Moment in dem ich aufschlagen würde, zucke ich einmal und wache auf.
    Kennt ihr das?


    das zucken is der moment in dem sich der gesamte körper aufeinmal entspannt..

  • Ja das mit dem Fallen kenn ich auch. Manchmal laufe ich irgendwo auf der strasse, naja das hab ich eigentlich als kind immer geträümt, und dan stpllpere ich und falle i ein loch und falle und falle und falle, hört nicht mehr auf. Aber wen nich mal wo aufpralle wache ich eigentlich immer auf.
    Das seltsame ist z.b. auch das ich in erotischen träumen nur bislang 1 oder 2 mal gefickt habe und das auch nie zu ende. Meistens wach ich immer auf bevor es passiert.


    Aberes gibt da z.b. einen richtig heftigen traum mit so einem Spaßtie alo einem richtigen spaßtie der irgendwie menschen steuern konnte das diesich umbrachten. Den fand ich so krass das ich den aufgeschrieben habe. Muss ich mal in meine alten unterlagen gucken. Ich hatte früher sooft krasse, grade wo ich mal horro schreiben wollte das ich mal jeden traum aufschreiben wollte, aber wie gesagt ich habs dan gelassen weil es ist voll schieße wenn man immer nachts wach wird und nicht merh pennenkann und wenn dann nur mit licht oder fernseh an.

  • Zitat

    und ich hab mal öfters geträumt ich wär der affe aufm baumstamm bei tombRaider 1im ersten lvl als sie den hang am anfang runterrutscht!


    xDD sorry aber das is witzig/cool.
    Als Kind habe ich mal geträumt, ich wäre ein Padawan.
    Mann war das cool! :D :D

  • Zitat

    Original von Short-E
    Rennen geht bei mir. Was ich komisch finde:
    Wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle:
    Im Moment in dem ich aufschlagen würde, zucke ich einmal und wache auf.
    Kennt ihr das?


    Hatte das auch mal in ähnlicher Weise dass in einem Traum die Welt sich aufeinmal gekippt hat um 90 Grad, ich falle, dann aufwache und aus dem Bett gefallen bin ^^

  • Fieber träume sind richtich krass. ALs kind hate ich sowas n paar mal wo ich hohes fiber hatte. Die sind unvorstellber quallvoll. Ich hab getrümt das ich immer größer werde und die ganze welt daran kaputt geht und ich hatte quallvolle schmerzen aber anders als wen man sich verletzt hat. Und es war heiß.
    Erinnert mich n bischen daran wie an das runterkommen wenn man uviel gezogen hat.

  • hab mal geträumt.. ich würde nen juden witz der in der situation aus meiner sicht echt lustig war.. bei der arbeit vorm chef und so gemacht und die fanden das aber nicht so lustig :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!