Fler: "HBA"-DVD (Trailer #03)

  • Ich muß an diesem Punkt leider sagen, dass er hier an einem Shiny-Metro-Posing Level angekommen ist, was für mich fernab ist. Gab ein zwei Auskopplungen in den letzten 2 Jahren die hab ich nicht gefeiert, man hat raus gehört, dass es nicht Fler war, er hat dann ja auch gesagt, dass da Motrip getextet hat, den ich eh nicht feier.


    Aber ich hoffe für Ihn und die Käufer, dass Nummer 1 der whackeste Track von dem Album ist. Scheint so als wollte er wieder was droppen was Spiegebild nah kommt, aber was absolut nach hinten losgeganen ist. Seine Entwicklung war bis hierhin Top, aber son BlingBling Hochglanz Amimüll muss ich mir nicht geben.


    e: ausserdem sind seine Labelkumpels alle whack, Nicone ist nurn kleiner dikker Neger, G-Hot hat schon vor Arafat A. gekniet und wie ein Hund gebellt, nach nackenklatschern, der einzige der einen Sympathie Punkt hat, ist Silla, aber er lässt sich Raptechnisch davon zu sehr beeinflussen was gerade Phase ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!