Lehrer Taschenkontrolle

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    ja ich bin auch schon mit Butterfly und krams in die schule gegangen.


    Keine macht den drogen und erst denken dann handeln.


    das unterstreicht mal wieder deine streetcredibility..


    erst denken.. lange denken.. dann schreiben

  • Zitat

    Original von K Drei V




    er will es ihm ja nur vor die nase halten, wenn der lehrer kontrollieren will.. ansonsten wärs ja echt dämlich


    Ja aber er vermittelt doch dann, dass er sich vorher mehr oder weniger intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat, was ihn doch sehr verdächtig macht und wiederum eine Taschenkontrolle legitimiert

  • Übrigens:
    Ich hab dem seminar leiter auf der Klassenfahrt ( nennt man das überhaupt seminar leiter? Oder auch animatör irgendwas dazwischen)
    meine erste Nas cd abgezogen.
    Er hat sie mal während der sitzung da angemacht udn ich dacht: Boar was ist das denn?
    Paar stunden später war er mal kurz drausen und es war meine.


    Sorry und auf jeden fall danke dafür mann,

  • Zitat

    Original von Zeams



    Wenn du dir das ausdruckst und ihm vor die Nase hälst, glaubst du nicht, dasss dich das Verdächtig macht? :D


    Wenn er mir schon droht meine Sachen zu durchsuchen bin ich ja eh schon 'verdächtig', schlimmer kanns dann ja nicht mehr werden. :D

  • Zitat

    Original von Zeams


    Ja aber er vermittelt doch dann, dass er sich vorher mehr oder weniger intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat, was ihn doch sehr verdächtig macht und wiederum eine Taschenkontrolle legitimiert


    ne.. er besteht nur auf sein recht.. sein gutes recht..

  • Zitat

    Original von vengeful


    *Sie :D


    dann hast du es ja noch leichter.. wenn da nur männliche lehrer dabei sind, dann können die sowieso nich kontrollieren... du hast ja nämlich dein periodenzeug und lauter frauenmist dabei...


    ansonsten.. zeig mal n bild von dir in groß

  • Zitat

    Original von K Drei V


    dann hast du es ja noch leichter.. wenn da nur männliche lehrer dabei sind, dann können die sowieso nich kontrollieren... du hast ja nämlich dein periodenzeug und lauter frauenmist dabei...


    ansonsten.. zeig mal n bild von dir in groß


    Ist aber noch ne Frau dabei. Unser Lehrer ist halt eher spießig und würde wahrscheinlich total ausrasten, aber eigentlich kann der sich auch nicht wirklich durchsetzen. Also keine Ahnung ob das irgendwelche Konsequenzen hätte:p

  • es gibt so momente, wo ich daran zweifle, dass das Internet eine gute Erfindung war.


    Es gibt unzählige Generationen vor dir die das selbe Problem auf die geschicktesten Art und Weisen gelöst haben.


    Heutzutage muss erstmal gegoogelt werden.

  • Nun ich weiß ja nicht in wie weit die Frau da mit rein Spielt.
    Vielleicht ist sie von ihrem Wesen und ihrer Art her nicht so leicht und anstrengender, womöglich sogar durchsetzungsstärker.
    Aber täusche dich nicht. Irgend eine Konsequenz gibt es immer.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    es gibt so momente, wo ich daran zweifle, dass das Internet eine gute Erfindung war.


    Es gibt unzählige Generationen vor dir die das selbe Problem auf die geschicktesten Art und Weisen gelöst haben.


    Heutzutage muss erstmal gegoogelt werden.


    vorrausgesetzt die leute googeln und fragen nich erstma in nem forum nach.. naja ich bin ma raus hier, sonst bekomm ich wieder ne sperre oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!