ZitatOriginal von Asur
Ist Teil 3 eigentlich schon gewollt?
Es gibt Gedankenspiele aber erstmal abwarten wie dieser Teil ankommt und dann erstmal eine kurze Verschnaufpause
ZitatOriginal von Asur
Ist Teil 3 eigentlich schon gewollt?
Es gibt Gedankenspiele aber erstmal abwarten wie dieser Teil ankommt und dann erstmal eine kurze Verschnaufpause
Hote Mama beschde haha
hör ich rauf und runter
ZitatOriginal von Product
Hote Mama beschde haha
hör ich rauf und runter
Cool ich gebs weiter. Freut sie bestimmt das sie bei einem solchen Line-up dennoch herrausstechen
ZitatOriginal von Hater
Cool ich gebs weiter. Freut sie bestimmt das sie bei einem solchen Line-up dennoch herrausstechen
Da haste wohl recht!
ZitatOriginal von Fe
Da haste wohl recht!
Ein paar haben einieg Nummern inklusive eurer auch schon auf Youtube geladen
Seit langem mal wieder hier.
An sich cooles Teil, doch der Mix der einzelnen Tracks könnte stark verbessert sein, daher leidet das Hörvergnügen bei mir ein wenig.
Allerdings Top Projekt!
Feier EstA's Intro
yüah Danke
Ich mag ihn noch
haaa sehr viele geile Tracks dabei
Gisela ist dope, Tamo gefällt mir, Das W & Luke, Facial Traffic sowieso und Anti Hipster Allianz ist ein Track auf den ich viel zu lange warten musste! Weiter so!!
ZitatOriginal von ChavezC
haaa sehr viele geile Tracks dabei
Gisela ist dope, Tamo gefällt mir, Das W & Luke, Facial Traffic sowieso und Anti Hipster Allianz ist ein Track auf den ich viel zu lange warten musste! Weiter so!!
Danke freut mich
Guter Sampler, kein Totalausfall dabei...oder auch "nur" ein schwacher Track. Rundum ein schönes Ding. Lässt sich im Kompletten gut hören, lief bei mir jetzt bereits das eine oder andere Mal, und wird auch weiterhin gehört.
Respekt an die Künstler und die Zusammenstellung.
Danke.
gutes ding
ZitatOriginal von NateH8red
Guter Sampler, kein Totalausfall dabei...oder auch "nur" ein schwacher Track. Rundum ein schönes Ding. Lässt sich im Kompletten gut hören, lief bei mir jetzt bereits das eine oder andere Mal, und wird auch weiterhin gehört.
Respekt an die Künstler und die Zusammenstellung.
Danke.
Welcher ist das denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!