Über 100 Votes gelöscht?

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Evt. alte Beats die du selbst rausgenommen hast ? ( Es wurde letztens im Beatbereich aufgeraeumt )


    hab vor ca 1 monat 2-3 tracks gesperrt.


    aber ich hab öfter schon tracks gesperrt und die votes haben sich nicht geändert... hab gedacht die bleiben bestehen... und wenn die votes von diesen tracks gelöscht wurden... stimmt trotzdem nichts überein... anzahl der votes ist in diesem fall zu hoch und der durchschnitt zu niedrig...


    glaub aber, dass das nicht nur bei mir ist...


    sind noch viele fehler im system... wenn man auf top artists guckt oder so

  • Noch ein weiterer Grund kann sein, dass das Wartungsskript etwas länger nicht mehr durchgelaufen lassen wurde.


    Bei mir sind auch Votes verschwunden, aber die waren auch nur "imaginär", weil da noch von bereits gelöschten Beats/Tracks/Graffitis angezeigte Votes waren.

  • Vor Kurzem habe ich Votes der User gelöscht, welche in großer Anzahl NUR 10er und NUR 1er gegeben haben. Davon gabs nicht wenig.



    Noch ein Beispiel:
    User X verhält sich seit 3-4 Monaten "unauffälig" und gibt durchgehend der Durchschnittsbewertung entsprechende Votes ab, bekommt aber plötzlich nen Anfall und bewertet massig User unfairerweise mit 1 oder 2, obwohl Diese mindestens einen 8-er Schnitt aufweisen können. Ich fang dann nicht an, seine Unfairen rauszupicken. Es werden Alle gelöscht und eine Vote-Sperre wird erteilt.


    Wenn dann auch noch andere Kriterien, welche für Fakevotes sprechen, von weiteren Usern hinzukommen, kann es sein, dass bei dem einen oder anderem Vielbevoteten schon 10-20 Stimmen weggefallen sein dürften. Über 100 sollte dann aber die Ausnahme sein.


    Bei der Lösch-Aktion habe ich aber definitiv ausgeschlossen, daß einzelne Tracks vielleicht aus Geschmacksgründen schlecht bewert wurden. Es handelte sich ausschließlich um gezieltes "runtervoten", sehr wahrscheinlich zum eigenen Vorteil.


    Interessanterweise haben viele User, welche Tracks gezielt runter voten, selbst einen recht hohen 7-9er Durchschnitt aufzuweisen - Somit votet ihr Artists euch eigentlich die ganze Zeit gegenseitig runter. Oder hoch. Die noch nicht so guten Rapper und die reinen Hörer fallen da deutlich weniger auf.



    Erstmal endlich dazu kommen, das Wartungsscript durchlaufen zu lassen (wenn das nicht schon Up od. Ami erledigt haben) und dann mal weiter sehen.

  • also wenn es leute gibt die nur 10er und leute die nur 1er voten gibt gleicht sich das doch gut aus :suspekt: ne aber echt wenn einer aufn kreuzzug geht leute runterzuvoten die er nicht mag oder leute die er gut findet hoch zu voten ... kann man das doch auch als ernsthaftes voten sehen ----- aber ehrlich gesagt geht mir das thema langsam aufn sack ;) ...


    ich denke abschliessend nachdem ich nun genug von votes gelesen hab und genug von votewixxen kann ich sagen: "der staff wird das schon machen......... " :hut:

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Evt. alte Beats die du selbst rausgenommen hast ? ( Es wurde letztens im Beatbereich aufgeraeumt )


    würde ich ausschließen. daurch werden nur die beiträge reduziert. aber nicht die votes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!