Wie wär euer Leben ohne Rappers.in?

  • Zitat

    Original von T-Style
    ohne rappers.in wäre es sehr langweilig



    traurig aber wahr ;(


    ja so is das ... keine 100 bushido threads am tag lesen ... keine unnötigen kommentare einiger user lesen ... wär echt langweilig ohne rappers.in

  • Zitat

    Original von Prince-key-cee
    Rappers.in ist ein teil des untergrunds wenn auch nur ein kleiner für mich ist er ziemlich wichtig und ich werde auch immer präsent bleiben solange wie ich keine Verbindlichkeitliche probleme habe

  • naja also mein leben wäre schon ein bissel anders ohne rappers.in würde ich wahrscheinlich keinen untergrundrap hören und hätte auch nicht angefangen zu rappen aber sonst wär alles gleich
    ach und freunde such ich mir lieber im richtigen leben

  • Zitat

    Original von Snikka
    Skilla, auch für dich gilt copy&paste-spam is nich :) fällt mir bei dir grade zum vierten mal auf


    Tut mir leid, abgöttisch geehrter Snikka, ich werde meine Arbeit anderweitig fortsetzen!


    Außerdem is das Klick + Enter-Spam^^

  • Ich denk mal ich würde extrem wenige Musik machen können, weil der einzige Beatbastler, den ich persönlich kenne, entweder keinen Bock oder Zeit hat zu basteln (90% des Jahres).


    Ansonsten wüsste ich nicht wo ich während meiner Arbeitszeit rumlungern könnte, weil viele andere Webseiten auf den Arbeitsrechnern gesperrt sind :D


    Und ich würde mit den alten Beginner, Dendemann, Dynamite Deluxe, Nico Suave, etc. Kram keine neuere Musik mehr hören, weil der Aggro Scheiß mir auf die eier geht (das neue von Dynamite Deluxe außen vor)...


    peacn

  • Zitat

    Original von KanistyLez
    Das interessiert mich mal.. Wie würdet ihr eure Kontakte knuepfen & so?



    Auf Jam's z.B !!!!!!!! Ich glaub manche hier denken rappers.in sei die untergrund rap-welt von deutschland......aber da muss ich euch leider enttäuschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!