VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • am besten bringt gio in der rr gleich nochma die hookbitch für alle hater (mich eingeschlossen)


    hr für mich eher standard vor allem im vergleich zu den anderen runden. die ich mit ausnahme eines featureparts richtig gut fand.

  • Hm, finde ich fürs 16tel etwas zu schwach. Der Beat ist halt wirklich sehr "ungünstig" gewählt, sage ich mal. Vom Text bleibt jetzt nur hängen, dass Akne wohl übergewichtig ist. Geht insgesamt überhaupt nicht nach vorne. Und nur weil diese Vitality ganz ironisch ihre "Problemzonen" aufzählt, verschwinden diese dann auch nicht einfach so. Sie macht eben (meiner Meinung nach) wirklich schlechte, störende Hooks und pusht damit höchstens ihren Bekanntheitsgrad. Mehr aber auch nicht.


    Von Akne kenne ich kein einziges Video, also kann und will ich da keine Prognose abgeben. Trotzdem wünsche ich beiden viel Glück.

  • gio istn super rapper. aber irgendwann reichen reimketten und realtalk nicht mehr aus. im 16tel sind die mitstreiter schon gut reduziert. viele haben was eigenes und besondere/außergewöhnliche variationen, die ich bei dir hier leider vermisse. und video is auch sehr normal iwie. rr nochmal gas geben. konzept oder so,kp

  • kA was alle haben, mich flashed die hook übelst :D
    ansonsten auch gute runde!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ganz gute Runde hätte nach dem ding gegen Toomb mehr erwartet


    Vitality mal ganz ok weiß aber trotzdem nicht was jeder mit der will :suspekt:


    Mal auf akne warten und wie du sagtest Gio regel das in der RR

  • also find die runde von gio eigentlich cool ... der beat macht halt n bisschen depressive stimmung aber stimmlich passt du gut drauf find ich und normal muss er da gechillter rappen um die stimmung nicht zu versauen .... doubletime könnte besser sein .....
    ich kenn aknes runde und sage mal vorraus dass es ein nices battle wird ... möge am ende der bessere gewinnen

  • Die 64tel Runde gegen Èsmaticx hab ich mega gefeiert
    Die 32tel Runde gegen Toomb hat mich voll geflasht
    Die Runde hier ist aufkeinenfall schlecht, so wie manche es sagen. Meiner Meinung nach fehlt nur das gewisse etwas, um die Runde perfekt zu machen. Keinen Plan was alle gegen die Hook haben?! Ich find die Hook von Smoke-T gut gemacht ist halt vielleicht "bisschen" gewöhnungsbedürftig, und auch die Hook von Vitality find ich an sich gut.


    Ok Gio die Runde war jetzt insgesamt nicht der mega Hit, aber in der Rückrunde haust du wieder was geiles rauß! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!