Demotape und wie es weiter gehen wird

  • Ich versteh euch nicht? xD ihr beide seit alle über 18? habt n scheiß erreicht und tut so als ob ihr buisness männer seid? was ich mach is buisness pur diggi ... genau das is jez der nerv der zeit..nachdenkliche und deepe kacke...casper,cro = Gold ?!? Lasset die Zahlen sprechen ;)


  • i lol'd

  • Beides...aber iwie frag ich euch um rat und tat..und ihr könnt mir nichtmal sagen was los ist xD...ich weis auch nicht ob ihr iwelche möchtegerngangster-rap fans seit oder einfach rapper/hörer der neuzeit seit? Erklärt mal einer

  • Leute wie dich gibt es tausende.. alle denken, sie wären der chef und würden jetzt groß business machen.. aber das sind alles leute die noch whacker sind als ich... man muss das alles realistisch und von aussen betrachten... dann wirst auch du merken, dass du dich hier grade wie ein vollspast aufführst

  • alter was ihr sagt bringt mir wirklich nix ich versteh euch auch garnicht was ihr hier so trollen findet xD sagt mir doch mal was los ist? wenn du alles von außen betrachtest mit 17 bin ich mit 27 immernoch bei rappers.in und versuch was aufzubaun...aber mit 23 könnte ich iwo berühmt sein...ich glaub ICH muss euere Denkart ändern anstatt ihr meinen

  • Sry wollte hier keinem Zu nahe gehn oder sons was. warscheinlich intressierts euch nichtmal wenn ich euch hier beleidigen würde. aber ich wollte meinungen und fragen etc. und ihr greift mich iwie an?

  • Zitat

    Original von wieso3
    Ich versteh euch nicht? xD ihr beide seit alle über 18? habt n scheiß erreicht und tut so als ob ihr buisness männer seid? was ich mach is buisness pur diggi ... genau das is jez der nerv der zeit..nachdenkliche und deepe kacke...casper,cro = Gold ?!? Lasset die Zahlen sprechen ;)


    1. Hier tut niemand so, als hätte er etwas erreicht.
    2. Ist dein Text weder deep noch nachdenklich, sondern einfach nur schlecht.


    Außerdem ist die Einstellung, Sachen zu machen, nur weil sie massentauglich
    sind, extrem behindert. Aber gut, das ist Geschmackssache.


    Zeig doch einfach mal einen Track von dir.

  • Krass das ich garnicht verstehe was ihr mit trollen meint...also nicht die definition des wortes sondern was euch so stört.


    btw. ich hab mein ziel erreicht,wenn ihr anfängt über mich zu reden.
    und btw²: ich nimms auf und lads hier und in diesem beitrag hier hoch per youtube ;*

  • ich mein, der gedanke alleine, musik rein aus finanziellen gründen zu machen, ist behindert genug. wenn es tatsächlcih funktionieren sollte - nun gut.
    aber in deinem fall wird das ganze vorhaben von vornherein ab absurdum geführt, da der gepostete beispieltext dermaßen dilletantscih ist, das sich jeder kaommentar darüber verbietet. mit massentauglichkeit hat das rein gar nichts zu tun. du bist weak, nigga!

  • Zitat

    Original von wieso3
    Alter alter alter nur nichtskönner/nichtsgönner hier..ihr solltet mir eigl helfen statt gegen mich zu schießen


    Das Problem ist einfach, dass dir nicht mehr zu helfen ist.


    Abgesehen davon, wieso "sollten" wir dir helfen?
    Hier kennt dich keiner, also such dir doch woanders Hilfe.
    Dann wirst du sicher in 2-3 Tagen reich und berühmt.

  • Zitat

    Original von wieso3
    Alter alter alter nur nichtskönner/nichtsgönner hier..ihr solltet mir eigl helfen statt gegen mich zu schießen


    haha, weißt du wie viele Leute, diesen Traum haben, berühmt zu werden, damit Cash zu machen, blablabla...
    denkst du, du packst das einfach so? mal cooles Equip holen, aber nicht einen Hörer deiner Musik haben, bzw. dich kennt keine Sau... keine ahnung ob du was drauf hast, habs nicht gehört ;)


    versuch doch einfach erstma dir nen Namen zu machen, oder sonst was. Wenn du so gut sein sollst, dann würde sich sowas von ganz allein regeln.


    wir sehn dich dann in den Charts :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!