gefällt mir sehr gut! kommt fast schon episch so wie dus rüberbringst.
10 points
Track: Zonologic - Kapitel Z (prod. by Blackshi
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Richtig geiles Teil, hab Dir nen 10ner dagelassen!
-
Leider gehen nur 10
-
yeah vielen lieben dank für die super votes! Freut mich enorm
-
Sehr schöner Track! Deine Stimme bleibt im Ohr
-
Als direktes Feedback eingetragen:
jakpot digger digger flow digger style digger beat
shock [email protected] beatz -
Vielen Dank liebe Leute
Würd gerne noch was Neues machen, aber bin gerade im Urlaub. Wer möchte kann sich ja auch mal "Digitaler Wahnsinn" zu Gemüte führen, ist aber etwas spezieller Zono - Digitaler Wahnsinn
lg
-
kannst du das als download in verfügung stellen ? wäre echt nett ich will das im auto hören
-
Zitat
Original von stylermois
kannst du das als download in verfügung stellen ? wäre echt nett ich will das im auto hörenhey danke für dein interesse
bin gerade nicht in der heimat und hab es somit nicht parat, aber stelle es anfang ausgust mit 20 weiteren songs als tracksammlung/album zur verfügung. ich versuch daran zu denken und dir den link zukommen zu lassen
falls ich es doch verpeilen sollte, schau einfach auf meiner facebookpage vorbei (http://www.facebook.com/zonologic)
lg
-
joo geiles thema respekt dafür der text ist einfach 1a geile produktion gefällt mir sehr weiter so!
-
Danke für die Blumen und die netten Wixxvotes
-
Gebt dem Jungen mal die Punkte die er verdient:)
-
Zitat
Original von Plattenkiste
Gebt dem Jungen mal die Punkte die er verdient:)und du gib mir den scheinbar verschollenen wkb track den ich verdiene :]
-
Verdammt guter Track !
Du harmonierst sehr gut mit dem Beat, Lyrisch auch gut dabei !!, Du hast einen roten Faden der durch den Track läuft, was es angenehm zu hören macht.
Was die Quallität betrifft, geht es auch sehr gut ins Ohr! Der Hall in der Hook kommt ziemlich nice rüber. Nicht zu viel und auch nich zu wenig, genau wie die Doubles, man nimmt sie wahr, aber es stört nicht !
Wenn man den Track laden könnte, würde ich den sofort nehmen !
Aber eine 10 bekommst Du trotzdem !
Peace Out !
PS: Ein Gegenfeed etc. auf meinem neusten Track wäre nice !
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Stimme gefällt mir sehr! guter track -
thx 4 feedback, track gibs voraussichtlich spätestens morgen zum dl
-
immer noch geil. bisher mein favorit und endlich kann ich es downloaden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!