Schwanger trotz Verhütung

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)


    Nur das Homer etwas broke ist soweit ich das richtig verstanden hab.Und so ein Test kostet


    das este kind ist biologisch meins, da habe ich keine zweifel. wie ich geschrieben habe, habe ich meine vormundschaft aber juristisch übertragen, an den lebensgefährten(oder vlt auch ehemann) meiner damaligen freundin. wir haben keinen kontakt, weder mutter noch tochter. alles ist geklärt.


    akut geht es nur um eine schwangerschaft. wozu vaterschaftstest?
    da es noch unter eiem monat ist, kann man ohne jegliche risiken abtreiben und das wird sie stand der dinge auch tun. meie eltern wissen von nichts, das soll so auch bleiben.


    an die witzbolde im thread: ich erwarte ja nichtmal ernsthafte antworten, aber so plump unlustig ist dann schon peinlich.

  • Zitat

    Original von Hate1


    Haste dir gedacht und dann gleich mal auf alle Satzzeichen, bis auf das Komma, sowie Groß und Kleinschreibung verzichtet, oder?


    Für mich war da kein Fragezeichen notwendig, weil es eher rhetorisch gemeint war.


    da ist doch ein komma hahahaha


    nimms mit humor, wollte deine zarten gefühle nicht verletzen=)


    lowdit: sogar 2 davon hehe

  • Zitat

    Original von Hate1
    Ich hab auch ein ungewolltes Kind, bin aber während der Schwangerschaft in den Knast gekommen und eigentlich nur Kontakt über Briefe zur Mutter gehabt, besucht hat sie mich nicht.
    Ich hab dann im Bau meine Ausbildung zum Maler und Lackierer abgeschlossen und mir einen gebrauchten BMW gekauft mit dem ich dann gleich zu ihr gefahren bin. Jetzt wohnen wir zusammen in einer kleinen Wohnung aber für uns ist sie groß genug, und Kevin kriegt langsam Zähne...


    "BMW" - "Kevin"


    Soooo Klischee :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!