• hi Leute ich suche ein Songwriter
    meine Kenntnisse in Text schreiben sind gleich 0
    doch ich wollte mal was aufnehmen
    und zwar mein bester kumpel ist am 12.3.2011 gestorben und jetzt wollte ich ein Track für ihn aufnehmen


    wir wollten damals zusammen anfangen doch es hat sich erledicht


    ein Tattoo habe ich schon von ihm
    doch ein track will ich unbedingt noch machen :(


    also wollte ich euch fragen ob mir wer was schreiben kann
    bitte schreibt ne PM an mich und schreibt dazu was ihr haben wollt


    habe schon ein Bisjen geschrieben
    ist nicht so das Ware oder ?


    jo und den beat dazu
    [YOUTUBE]aFrWzWFndr0[/YOUTUBE]


    würde mich freuen wenn wer mir was schreiben könnte ;)

  • sowas persönliches solltest du selbst verarbeiten. nur du kanntest ihn und wenn du was machen willst dann schreib selbst. lass dir zeit dabei. schreib vielleicht über wochen oder monate hinweg immer wieder weiter, oder wenn du ne line im kopf hast schreib sie auf und pack sie dann dazu.

  • Zitat

    Original von Sauerbraten
    sowas persönliches solltest du selbst verarbeiten. nur du kanntest ihn und wenn du was machen willst dann schreib selbst. lass dir zeit dabei. schreib vielleicht über wochen oder monate hinweg immer wieder weiter, oder wenn du ne line im kopf hast schreib sie auf und pack sie dann dazu.


    natürlich habe ich es versucht( fast ein Jahr ) doch es kam nichts vernümftiges bei raus .

  • Du bist jetzt weg und ich vermisse die Augenblicke,
    ich weiß noch als ich das letzte mal in deine Augen blickte,
    zwischen war mehr als Freundschaft es war Brüderschaft,
    und du gabst mir das Gefühl was nur ein wahrer Bruder schaft,

  • ich könnte dir anbieten das du versuchst nochmal was zu schrieben und ic hdir dann dabei helfe darus was gutes zu basteln, weil nen text bei sowas von wem anders schreiben lassen ist schon whack...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!