Beiträge von Sauerbraten

    So und nun wie ichs im Frum(bewusst ohne O) geschrieben hätte:


    Up du fauler Bastard! Gib mir die scheiss Datenbank, ich reparier sie und alle sind glücklich. Ich übernehm auch gerne die Hostingkosten. Die 20cent im Monat hab ich grad noch über... Ich will auch nicht Boss sein. Und wenns an Kay liegt, gibs ab.


    Ganz ehrlich, das pisst mich einfach an was hier los ist.. 1 Monat down. Nix passiert. Lasst den Leuten doch ihr assoziales, meinungsgebildetes/"vonmirausfestgefahrenes" Forum wo se sich austauschen können, müssen wir wirklich hier her weil du das willst?


    Die Leute im RBA Frum verstehen sich, so behindert sie auch sind, einfach besser als mit der Masse hier. Wer nicht durchhält verschwindet da wieder. ENDE.


    Gute Nacht!


    p.s.: GIB! du quatschkopp!

    Laaaaaaaaangweilig. Meine Hilfe ist, wie immer, natürlich auch nicht erwünscht.


    Machen Backup oder geben mysql-Datei, auch mit kaputte Tabelle! Bauen neu auf.
    Nix Problem. Schwöre!

    Zitat

    Original von TheMavain


    Warum biste dann hier? :wall: :wall:


    weil ich meine trauer zum ausdruck bringen wollte


    und jetzt lass mich in ruhe du unwürdiger lurch

    sowas persönliches solltest du selbst verarbeiten. nur du kanntest ihn und wenn du was machen willst dann schreib selbst. lass dir zeit dabei. schreib vielleicht über wochen oder monate hinweg immer wieder weiter, oder wenn du ne line im kopf hast schreib sie auf und pack sie dann dazu.