Clueso - Lala (Ich bin verliebt)

  • Jo, dickes Lied, hör ich grad das erste Mal, aber Clueso is dick.



    Und:
    GUCKTS EUCH AN, IHR KIDDIES, IST IN DER BOOF NOPPENSCHAUM? IST DAS ÜBERHAUPT EINE MINIKABINE, WIE IHR SIE IMMER BAUEN WOLLT?

  • Zitat

    Original von KSP
    Jo, dickes Lied, hör ich grad das erste Mal, aber Clueso is dick.



    Und:
    GUCKTS EUCH AN, IHR KIDDIES, IST IN DER BOOF NOPPENSCHAUM? IST DAS ÜBERHAUPT EINE MINIKABINE, WIE IHR SIE IMMER BAUEN WOLLT?


    Spiel dich nich so auf Kleiner. vllt. isses gar nich seine booth...oder meinste hengzt nimmt wirklich im abwasserkanal auf? .. ich sag nur Berliner Schnauze video... - kann ja auch bei clueso einfach nur n raum sein nur für den videodreh...ich habe auch keine booth und werd mir nie eine machen aber was die anderen bauen, geht dich nix an oder meckerst du das nächste mal auch rum wenn sie charmine benutzen statt normalem aldi klo papier? !!!

  • Zitat

    Original von KSP
    Jo, dickes Lied, hör ich grad das erste Mal, aber Clueso is dick.



    Und:
    GUCKTS EUCH AN, IHR KIDDIES, IST IN DER BOOF NOPPENSCHAUM? IST DAS ÜBERHAUPT EINE MINIKABINE, WIE IHR SIE IMMER BAUEN WOLLT?


    Habs erst grad gelesen. Du bist ein ziemlicher Horst.
    Clueso hat die Platte im Studio aufgenommen, wohl kaum in irgendnem Zimmer. Und eine Minikabine und Noppenschaum sind nichts für Kiddies sondern wichtig (aber nicht unbedingt) für gute Aufnahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!