Video-Review: Cro – Raop

  • Am Freitag erscheint es, hier schon mal eine Review dazu:


    [YOUTUBE]9Upwh-iuQ2A[/YOUTUBE]


    Wat sachste?

  • dieses ewige gecutte in den sätzen macht mich ganz wirr. und diese art von humor teile ich auch nicht wirklich. außerdem wirkt der typ aufgesetzt und unsympathisch (in diesem video zumindest, man will ja keinem was unterstellen).
    ist halt so vom ding her bei julien abgeguckt (oder wie auch immer der heißt. ich schau das nicht). schon den mag ich nicht. und das ist dann nur ein billiger abklatsch von etwas, was ich sowieso nicht mag.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    dieses ewige gecutte in den sätzen macht mich ganz wirr. und diese art von humor teile ich auch nicht wirklich. außerdem wirkt der typ aufgesetzt und unsympathisch (in diesem video zumindest, man will ja keinem was unterstellen).
    ist halt so vom ding her bei julien abgeguckt (oder wie auch immer der heißt. ich schau das nicht). schon den mag ich nicht. und das ist dann nur ein billiger abklatsch von etwas, was ich sowieso nicht mag.


    Ich denke der Typ ist beatlejuhz. :D

  • Sorry, musste ich ausmachen, ging gar nicht. Überhaupt kein ordentlicher Sprachfluss. Und der weake 'gewollt-aber-nicht-gekonnt' Humor.


    Näääääääääääääääääääääääääääääää.

  • Der is nur überall weil so Spasten wie der Review ihn so sehr hypen -.-


    Jetzt gibts sogar schon ne App von dem typen.. nervig.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Der is nur überall weil so Spasten wie der Review ihn so sehr hypen -.-


    Jetzt gibts sogar schon ne App von dem typen.. nervig.


    Der Spast wie der in der Review hat dazu auch einen Artikel geschrieben: http://www.hiphop.de/magazin/f…ro-und-hipster-rap-63762/


    Allerdings ist das Album halt dann doch sehr gut geworden, kann man nicht ficken.


    @ Enu: Ja, ist mein erstes Video überhaupt in der Richtung, das wird bestimmt mit der Zeit lockerer ;)

  • Um nochmal ernsthaft drauf einzugehen. So Einstiege wie Ich kenn keinen der so und soviel verkauft hat und sonstiges Bla Bla mit der Beliebheitsskala kommen ziemlich Groupiehaft. Ich hatte nach 40 Sek. schon kein Bock mehr weiterzuschaun weil es die Hoffnung schleifen lässt, dass ne Nüchterne Wiedergabe kommen wird.

  • Ich empfinde Cro extrem Krebs-mäßig, also lass ich das jetzt einfach mal außen vor.


    - Weniger Schneiden, oder zumindest die Übergänge sauberer gestalten ...wirkt auf dauer ordentlich nervig das ewige gecutte nach quasi jedem Satz
    - Auch dein Sprachfluss fördert nicht grade das Interesse das Video bis Ende anzuschauen - ich hab's getan - zum Ende wurde es zwar dezent besser, aber dennoch fehlt da jeglicher Hörgenuss ...arbeite da mal bisgen dran

  • Zitat

    Original von QPA
    Ich empfinde Cro extrem Krebs-mäßig, also lass ich das jetzt einfach mal außen vor.


    - Weniger Schneiden, oder zumindest die Übergänge sauberer gestalten ...wirkt auf dauer ordentlich nervig das ewige gecutte nach quasi jedem Satz
    - Auch dein Sprachfluss fördert nicht grade das Interesse das Video bis Ende anzuschauen - ich hab's getan - zum Ende wurde es zwar dezent besser, aber dennoch fehlt da jeglicher Hörgenuss ...arbeite da mal bisgen dran


    This!


    Und am besten du nimmst deine Stimme mit einem extra Mikro auf. :)

  • Warum muss denn jeder auf einmal irgendeinen behinderten Videoblog haben?


    Mindestens genau so ne schwule Trenderscheinung wie Cro selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!