ÄÄÄÄÄÄÄHHM BATTLE RAP?!?!?! :wall:
VBT2012 64stel: MoooN vs. 249Hoodwatch
-
-
Ich finde ja, dass Fausthieb-Lines von einer dauergrinsenden Bohnenstange nicht wirklich cool kommen... Und den Slapstick-Kram am Ende von Shliiwas Video finde ich einfach mal total genial. Bescheert, aber genial. Ich seh Shliiwa auch ohne den Krempel vorn. Bei MoooN musste ich zu oft auf den Reim warten, ohne das einer kam. Stilmittel hin oder her.
-
Starkes Battle!
-
MoooN weiter was gibts da noch für Diskussionen? Kommt auf den Beat besser, geile Reimkette, Video passt besser zum Beat und ist allgemein besser. Yoa.
-
ich mag diesen MoonMenschen
-
jetzt erstmal n bisschen splash, was geht
-
Unabhängig vom Weiterkommen, besseren Punches, etc hat MoooN mit seiner Runde 2:31 min hingelegt, die ich mir pausenlos anhören kann. Unterhaltungs- und Wiederhöreffekt unglaublich groß. Verdammt stark, läuft in Dauerschleife
-
Zitat
Original von MoooN
jetzt erstmal n bisschen splash, was geht -
Zitat
Original von Anyhow
Unabhängig vom Weiterkommen, besseren Punches, etc hat MoooN mit seiner Runde 2:31 min hingelegt, die ich mir pausenlos anhören kann. Unterhaltungs- und Wiederhöreffekt unglaublich groß. Verdammt stark, läuft in Dauerschleife
yep ich feier mooon seit seiner quali^^ grooooßartiger kerl heheviel spaß aufm splash
-
Starke Runde vom Mondmann :sound: - Allerdings geht die Runde an Shliiwa meiner Meinung nach, bessere Lines und sein Flow wie immer tight :sound: Video für mich auch besser..
-
lines find ich bei beiden eigentlich lustig ab und an auch mal so als platzhalter, aber so is das eben. Allerdings schon interessant, dass man sich mit nem in/outro irgendwie selber ins beinschiessen kann.
-
249Hoodwatch für mich vorne
-
moons runde geht ab
-
"Fotze! Überraschung, schon wieder so ein zweiter Part, gleich danach, so fast hinter dem Ersten, weil's halt der Zweite war!"
Ich weiß nicht warum, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Line höre. Gleicht sehr an donetasys Stil an.
-
für mich eines der besten battles in dieser runde! beide runden sehr stark, hat mich sehr unterhalten!
-
Mooon ganz gut, aber Video gibt Rätsel auf. Shliiwa ihm seine Runde auf jeden Fall top. Das wird 'ne Mondfinsternis - informiert die verdammte NASA!
-
Zitat
Original von henrymustache
für mich eines der besten battles in dieser runde! beide runden sehr stark, hat mich sehr unterhalten! -
Ich hasse dubstep...
danke für die Aufmerksamkeit -
Also draussen scheint die sonne...
...heisst das jetzt das wars mit Moon? :kaputt::king:
-
MoooN besseres Konzept und geileres Video, kommt zudem einfach besser auf den Beat.
Muss einfach an ihn gehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!