VBT2012 64stel: Syntheciser vs. Multi

  • Zitat

    Original von Bobbyman
    Ich weiß nicht was ihr habt ,aber ich finde die Runde sau geil!

    ganz meine Meinung :thumbup:


    So nun zu den Runden ^^


    Zu Multi:
    Der Stimmeinsatz ist der pure hammer in meinen Augen. feier deine Runden ja sowieso bis jetzt alle, und auch hier dieser "Multi-Style" den ich so feier aber wie bereits mehrfach angemerkt scheinst du dich nur auf die reime zu konzentrieren und weniger auf deinen Gegner. Sind etliche lines drin im text die ich geil finde aber will die nich alle zitieren jetzt. Auf jedenfall finde ich deinen ersten Part (inklusive hook) besser als deinen 2ten, aber verglichen mit deinem Gegner ein bisschen zu wenig.


    Zu Syntheciser:
    Als ich damals erfahren habe dass du beim VBT teilnimmst (ich kenne deine musik noch von früher "ich liebe mein Auto" etc) hab ich mich derb gefreut und muss zugeben ich bin ein wenig enttäuscht gewesen mit deinen bissherigen runden, liegt vermutlich daran dass ich einfach hohe erwartungen hatte. aber diese Runde gegen Multi ist der Hammer, besonders der letzte Part geht so geil aufs Maul "alles klar stempel drauf du bist unbeschreiblich schlecht" HAMMER. Eine sehr sehr geile Runde.


    Fazit: Ich feier beide Runden persönlich, weil beide musikalisch geil hörbar sind, aber was das battle angeht wird Syntheciser klar und deutlich gewinnen. :thumbup:


    ^Teef Dunham

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!