VBT2012 64stel: Mikz vs. Kennyzle

  • Warum ist die Runde rausgenommen ? Oo Hätte sie noch gerne gesehen. Scheiss youtube, kannste nicht einfach auf nen neuen Kanal hochladen? Wenns den Kiddys nicht passt soll sie halt ab 18 freigeschaltet sein. Das ist einfach für beide unfair. Und Mikz hat auch derbe auf Nazilines rumgeritten, melde ich ihn jetzt das er gegen deutsche rassistisch ist? So was unnötiges. Da kann man das batteln gleich sein lassen...

  • ist schon irgendwie affig, aber da kannste dich nach so einem stumpfsinnhalt auch nicht drüber beschweren
    ich meine mit was für einer reaktion hast du denn gerechnet? du trittst millionen leuten auf die füße und meinst die nehmen das alle so hin, oder wie?


    also nicht falsch verstehen. ich fand die runde zwar scheiße , aber hätte nie was gemeldet oder sonstwas. aber ich habe es klar kommen sehen.

  • Ich trete damit niemandem auf die Füße meine Fresse. Das ist ein Battle. Wenn sonst irgendeine Rasse / Art whatever hochgenommen wird, schert sich auch keine Sau drum. Im Übrigen, rede ich nicht ein mal von der Allgemeinheit sondern stets nur von meinem Gegner.


    Hier mal ein tolles Bild, was der liebe Hacker mit Dieters Beschreibung angestellt hat. Netter Typ.


  • also:


    fakt ist, dass ich noch nie in meinem leben einen trojaner hatte.. mein kaspersky ist aber momentan am ausrasten, hier geht nichts mehr.. ich habe keinen zugriff mehr auf youtube und das dazugehörige email konto.. in meiner videobeschreibung steht nun eine tolle botschaft etc....


    mir scheißegal jetzt, der tolle "hacker" soll meinen knochigen arsch lecken und machen was er will.. ich hoffe, dass du elendig in der hölle schmoren wirst..

  • das is bei der brut nunmal so.. fühlen sich gleich alle auf den sack getreten, wollen zwar angesehen werden, doch grenzen sich durch solche aktionen einfach ab.
    kommen aus ihren löchern wie ratten alter.. ich hab die yt kommentare gelesen :wall:

  • Zitat

    Original von erasik!
    das is bei der brut nunmal so.. fühlen sich gleich alle auf den sack getreten, wollen zwar angesehen werden, doch grenzen sich durch solche aktionen einfach ab.
    kommen aus ihren löchern wie ratten alter.. ich hab die yt kommentare gelesen :wall:


    dein ernst?
    bei der brut? du bist nicht in einem battle.
    aber mir solls auch egal sein.
    @ ken:
    ich fühl mir btw. auch nicht auf die füße getreten ich bin deutsch und sehe das thema entspannt. aber es war schon vorauszusehen dass sich sehr viele leute auf die füße getreten fühlen. siehe dieses ganze zeug mit den karrikaturen als beispiel.

  • Das ist echt schade. Ich habe mich schon sehr auf die Runde gefreut, da Mikz eine echt dope Runde gebracht hat.


  • klar gibt es immer ausnahmen.. aber das ist mies

  • Zitat

    Original von erasik!


    klar gibt es immer ausnahmen.. aber fick mikz und seine sippe
    ich glaube er hat hier erstmal verkackt


    ... scheinst bisschen beschränkt zu sein.

  • Zitat

    Original von Pohle11



    :thumbup: :thumbup:


    Wirklich nichts gegen die freshe RRG, aber das ihr Style viele schwule linksorientierte
    Hippies anzieht die sofort eine Berufung verspüren wenn man etwas zu rechts wird
    (aus Unterhaltungsgründen) und das Video daher so schnell gemeldet wird,
    würde es erklären.

  • ich habe viele türken, araber etc. in meinem freundeskreis.. die lachen über solche lines.. wenn ich da mit nem spruch komm, sagen die mir im umkehrschluss, dass ich als kanadier robbenbabys töten muss.. meine güte, als ob es hier tatsächlich neonazis gibt haha.. mir egal ob wir deswegen fliegen.. spastis.. die lust ist jetzt eh weg..

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    ich habe viele türken, araber etc. in meinem freundeskreis.. die lachen über solche lines.. wenn ich da mit nem spruch komm, sagen die mir im umkehrschluss, dass ich als kanadier robbenbabys töten muss.. meine güte, als ob es hier tatsächlich neonazis gibt haha.. mir egal ob wir deswegen fliegen.. spastis.. die lust ist jetzt eh weg..


    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

  • Kinderkacke hier, da fühlt man sich auf'n Schlips getreten und hackt andere Accounts? Was sind das denn für Methoden? Spastis. Hoffentlich sterben eure Kamele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!