Beat: Dissasterbeatz - Apocalypse

  • Ich finde diesen Beat wirklich richtig Geil... es können bestimmt die Guten bösen Killer Flower gut gebrauchen und nen Hit draus machen bin ich mir sicher 10er von mir für diesen Burner.


    gegenvote und Feedback ist Ehrensache hast du Ehre ?

  • Oha, sehr gutes Ding.
    Auf solche Orchesterdinger bin ich früher richtig abgefahren. Hast Du auch gut umgesetzt. 71BPM scheint auf den ersten Blick etwas langsam, aber gerade das ermöglicht richtig schöne Perspektiven, um mit dem Flow zu spielen.


    Was die Beatumsetzung angeht, ist die Melodie sehr gut umgesetzt. Also die Chöre etc. sitzen. Ebenso wie die Violinen etc.
    Die Drums sind etwas monoton und könnten meiner Meinung nach an manchen Stellen mehr ballern. Beispielsweise, bevor eine Hook einsetzt, könnten man einen richtig schönen Break oder sowas reinsetzen. Sonst sehr gut umgesetzt, guter Beat!



    #FreeKani

  • Wir dürfen leider noch nicht Voten daher bekommst du jetzt von uns einen Feedback verpasst was wir finden was dir weiter helfen sollte.


    Deine Idee ist auf jedenfall sehr gut die Umsetzung ist auch dir sehr gut gelungen da gibt es nichts zu meckern. Die einzelnen spuren sprich die Melodie und was dazu gehört zum Beat hamonieren sehr gut und haben auch eine sehr gute Qualität wie wir finden.


    Was uns nicht so gefällt das der Beat zu langsam ist aber wie hier schon geschrieben wurde bietet sich das auch an für den Flow, aber wenn mann es jetzt so ohne Rapper hört ist er zu langsam und das ist für einen Beatmaker ein Mord weil da fahren dann auch die Hörer nicht so drauf ab und du verlierst für deine Eigentliche sehr gute Arbeit die Downloader. Was uns zu dem auch nicht so ganz gefällt ist ja damit scheinen viele Probleme zu haben, wir meinen die Drums da fehlt unsere Meinung mehr das Bums weißt du was wir meinen ?


    Aber am sonsten ist das ein sehr Doper Beat und mann kann wenn sich ein Rapper findet der mit dem Flow spielen kann und allgemein ein guten Flow hat und Talent in Rappen hat einen sehr guten Track drauf hämmern der auch vielleicht Chart Tauglich hier auf rappers,in wäre. Auf jedenfall bietet das der Beat an.


    Könnten wir Voten wäre das eine 9.8 es wäre keine 10 weil wie schon geschrieben Beat ist zu langsam und die Drums gefallen uns nicht so da fehlt der Bumms.


    Wir hoffen das du das Feedback nicht böse nimmst sondern das du das als Hilfe nimmst mach auf jedenfall weiter so du hast Talent als Beatmaker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!