VBT2012 VR2: complex vs. CORE

  • Zitat

    Original von Rytality


    Liebe <3


    Edit: Wir wollten ja zuerst in Rendsburg drehen, haben das auch zeitlichen Gründen aber leider nicht gepackt. :D



    haha :D hätten wir ja zusammen drehen können^^

  • Zitat

    Original von complex



    haha :D hätten wir ja zusammen drehen können^^


    Wäre auf jeden Fall recht lustig gewesen, wenn der eine auf einmal durch das Video des anderen läuft. Frag mich nur, ob die Jury noch gewusst hätte welches Video von wem ist. :D

  • complex: der flow kommt gut auf den beat, auch wenn ich diesen (den beat) persönlich sehr ungeil finde. punchlinez sitzen, video ist okay, aber echt nichts besonderes!


    core: das feature finde ich nicht so dope. ansonsten teilweise schöne punchlinez, aber die von complex sitzen dann doch ein stück weit mehr!


    die doubletime passagen finde ich bei beiden gut und recht solide, wobei sie sich bei complex leicht melodischer anhören!


    insgesamt liegt complex meiner meinung nach also vorne!


    :king:

  • ey core dich giebs ja immer noch ^^


    bist ein guter rapper, hast aber im laufe der jahre an qualität verloren wärend die andren sich immer weiter entwickelt haben... vorallem in sachen ton qualität


    finde ich eigentlich recht schade weil ich damals echt viel talent in dir gesehn habe


    ansonsten ist das wie immer, hast nen coolen flow...


    aber arbeite wieder mehr an der quali...


    hau rein


  • Jaaaaa, er leeeebt noch! :D
    Naja, kommt halt einfach mal vor. Wenn man kein Geld hat wird halt das Equipment verkauft. Leben geht halt immer vor. Und wenn man dann wieder Geld hat, dann ist man immer nur arbeiten und so selten zu Hause, dass man dann gar kein Bock mehr hat wirklich noch Musik zu machen, sondern einfach mal faul in der Gegend rumliegt. Und dann rostet man schon mal ein. :D
    Momentan versuche ich eigentlich mal fit zu werden und weiterzukommen. Aber da ich kein eigenes Mic hab' nehme ich halt immer da auf, wo gerade ein Platz für mich frei ist. :D
    Aber das wichtigste ist ja eigentlich, dass ich noch immer Spaß an der Sache habe. Demnach werde ich wohl irgendwann demnächst mal wieder was investieren und mir ein Mic kaufen. Weiß nur nicht welches. ?( :D


    Aber danke für das Feedback. :chu:

  • Zitat

    Original von CORE


    Ich mag zwar Überraschungen, aber nur, wenn ich auch Datum und Uhrzeit der Überraschung kenne. :D


    Nunja. Die Votingphase endet heute um 18 Uhr, die Paarungen kommen spätestens morgen Abend. D.h. Die Ergebnisse kommen irgendwann zwischen heute ~22 Uhr und morgen ~22 Uhr.

  • Zitat

    Original von Sin


    Nunja. Die Votingphase endet heute um 18 Uhr, die Paarungen kommen spätestens morgen Abend. D.h. Die Ergebnisse kommen irgendwann zwischen heute ~22 Uhr und morgen ~22 Uhr.


    Ahh.. Ich wusste doch, dass ich irgendwie sowas gelesen habe. Ich hab' es nur nicht mehr wiedergefunden. :D
    Vielen dank. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!