Beiträge von El Nacho

    Zitat

    Original von Niggo


    unglaublich! 8o


    das glaubst du ja wohl nicht, oder?
    das machen wahrscheinlich die wenigsten - die, die ehe schon derbe durch sind und so oder so scheiße bauen würden. gründe kann man sich immer zurecht würfeln...
    ansonsten glaube ich schon, dass die das verbot hammerhart durchsetzen werden! die ausweiskontrolle wird ja auch sehr ernst genommen!
    allerdings wäre die frage zu klären, wie lange das durchgesetzt wird...da muss nur ne neue regierung her und alles ändert sich unter umständen wieder!


    nur weil jmd. raucht, denkt er übrigens noch lange nicht, dass er der koolste oder ähnliches sei. ich verstehe fronts gegenüber leuten die ihren konsum hier preisgeben ehrlich nicht. eure verallgemeinernden pöbeleien lassen EUCH dumm und zurückgeblieben aussehen...leute, die die pflanze schon mal konsumiert haben, wissen um ihre tatsächlichen negativen eigenschaften, die man bei richtigem und nicht übertriebenem konsum allerdings schon unter kontrolle halten kann (gesundheit, bocklosigkeit, etc.), ihr hingegen labert einfach nur irgendeinen 0815 bullshit, den ihr im tv oder von mami und papi aufgefangen habt und fühlt euch unheimlich schlau dabei, man merkt aber deutlich, dass ihr KEINE AHNUNG HABT...
    ich selbst habe zu jugendzeiten öfters geraucht, allerdings ist es mir schlicht und einfach zu teuer geworden und ich habe meine prioritäten anders gesetzt. ich will keinen dazu bewegen damit anzufangen, aber so maßlos über die leute zu pöbeln, wenn man offensichtlich nie die erfahrung gemacht hat und sie gleich als dumm zu bezichtigen halte ich nicht nur für ignorant sondern auch für dämlich.
    das gilt nicht nur für diesen bereich hier! wenn man keine erfahrung in gewissen bereichen hat, sollte man einfach die fresse halten...ganz neutral!
    in dem sinne: wohl bekomms;P

    ahahahahaha=D darauf habe ich mich am meisten gefreut=D
    und ich muss sagen, unterm strich (xD) fand ich buems am besten! & ich weiß, dass er nicht mitgemacht hat, nicht offiziell! aber diese überstumpfe aneinanderreihung von teilweise eigenartig und ausgedacht klingenden subjektiven machts einfach aus! respekt! so ironisch das jetzt klingen mag ahahahaxD!

    find beide texte sind gut gemacht!
    aber kann money boy mittlerweile auch rhymen? ich hab leider nur 2 lieder oder so von dem gehört, aber für die beiden tracks kommen mir eure lyrics noch viel zu gut vor!=D


    ps: nix gg öttingar!xD bier ist bier! das mit den bräuten tut mir allerdings auch ausgesprochen leid, gibt doch nichts schlimmeres als eine schlechte quote!

    ahaha, wbm über alles!!!=D
    find ich sehr dope, dass du dich für sein altes, nicht schwules ego entschieden hast!
    ist dir auch sehr gut gelungen, lediglich die shemale line will mir nicht gefallen, sorry;D
    und das "essah" hätte ich auf jeden fall auch weggelassen in seinem alten style!

    Zitat

    Original von MC Sens


    Also du regst dich auf darüber das das Internet plötzlich mit dem Namen Julien vollgemüllt wird? Merkst selbst aber gar nicht das ihr gerade 10 Beitrag nur über eben diesen geredet habt? Auf der anderen Seite willst du das man Gelbsterne anhand ihrer Post-Qualität bewertet?


    Mhmm


    woher denn 10 mal? ich hab ihn einmal kurz in meinem post erwähnt, in dem ich über die sternenschwulität geschrieben habe. und damit wollte ich viel eher dem spam entgegentreten, offensichtlich mit dem gegenresultat.
    danach bin ich noch mal auf die sache mit dem sarkasmus eingegangen, weil es mich geärgert hat, dass ich darauf geantwortet habe, obwohl ich mir bereits dachte, dass es sarkasmus sei.
    zudem konnte ich unmöglich ahnen, dass mir aus meiner hilfsbereitschaft (bzgl baxxxton) ein strick gedreht wird...aber son strick kann ja auch ganz nützlich sein dickar;)
    und jetzt konzentrieren wir uns besser auf das final battle, wir können uns sonst per pn battlen;D


    edit: @omasgroßerpenis: hab dich pn geschickt, hast meinen kommentar komplett missverstanden...

    Baxxxton: kannte den bis vor einem monat auch nicht, dann wurde allerdings das ganze internet zugemüllt mit seinem namen...son dulli, der zu jedem scheiß seine scheiß meinung äußert und dabei einen auf schlau und extravagant macht, er ist zudem auch unangreifbar weil er ist intelligent...


    edit: der eine satz gefiel mir nichtxD

    Zitat

    Original von dietastex
    also ich find die runden perfekt zum onanieren ...


    ....sehe basti bis dato aber leicht vorne (auch wenn ich eigtl kein vertreter der..."ego-diversität" bin;D)!



    zu dieser hässlichen sternenscheiße: ich würde fast behaupten, dass eine menge "gelbsterniger" , unwürdiger idioten hier bessere kommentare verfassen als ihr "blau-" oder "rotsterner". das hängt vor allem damit zusammen, dass viele der älteren kopfnickaz überhaupt keinen bock auf den scheiß hier haben (sich von irgendwelchen 14-jährigen pappnasen über die musik aufklären zu lassen..und das bei der musik, die von der jugend heutzutage gefeiert wird...) und sich daher schon gar nicht erst anmelden.;)


    zu pauschal? richtig! daher würde ich empfehlen einfach den verhurten post eines jeden einzelnen zu lesen und aufgrund des inhaltes auf sein wissen oder urteilsvermögen zu schließen!


    edit: ganz zu schweigen von dieser julienscheiße!
    edit2: grammatikfehlerxD

    Zitat

    Original von Schmittler


    Dann hätte Battleboi Basti letztes jahr auch im 8tel disqualifiziert werden müssen. Das ist einfach nur Käse.


    seh ich bei bbb auch so, bei ihm hat mich das auch schon gestört;) ich sag ja jetzt wie gesagt nicht, dass er disqualifiziert werden soll.
    aber ich wäre dafür, dass die regeln zukünftig so abgeändert werden, dass man das schauspiel dann auch durchziehen muss, wenn man es schon angefangen hat. weil damit erhascht man sich einen meiner meinung nach unfairen vorteil, da die normale stimme sich dadurch umso krasser abheben kann, mieses spiel mit der psyche des menschen letztlich.

    Zitat

    Original von Zedd0r


    Kico hat halt vorher schonmal beim VBT mitgemacht und war dann deswegen schon etwas bekannter.


    hihi, das war ja gerade mein kritikpunkt: kico hat schon sehr viel krassere sachen gebracht, seine ersten runden fand ich im vergleich zu früheren leistungen eher mittelmäßig, die runde hier harmoniert aber ziemlich gut. also der beat mit seiner stimme, seinem flow und das video dazu. es ist auch nicht der übershit inhaltlich (einzelne lines sind ganz böse), aber das gesamtpaket ist seeehr schön anzusehen.


    ich verfolg diese ganzen battlegeschichten ja schon ne urweile;) aber muss mich immer sehr überwinden foren beizutreten, da die allgemeine ignoranz, arroganz und der fachidiotismus dort immer ins unermessliche steigt...mal sehen, obs diesmal was wird;D

    Twistin:
    wusste gar nicht, dass ich namen genannt hatte...aber dein kommentar ist tatsächlich leicht stumpfsinnig.
    Schmittler:
    wieso? so gesehen hat er ja sogar recht. klar, wäre auch ein bisschen korinthenkackerei, aber könnte man vertreten die meinung, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. es ist zwar dieselbe person, aber 2 egos.


    na ja, knappes ding!=D

    hmmm.
    raptechnisch stehen die beiden sich in nichts nach.
    aber diese komische comedyscheiße nervt mich langsam. ist ja ne ganz ulkige idee soweit, aber dieses turnier wird mehr und mehr zu dsds, hier gehts nicht mehr um skillz und hart verdiente siege, sondern um aufmerksamkeit...hab gehört, dass küblböck nächstes mal auch mit von der partie ist und zwar in einem eichhörnchenkostüm. oh backe.


    also würde ich marc den sieg wünschen, aber sicher bin ich mir da nicht, da die unheimlich tolle, innovative idee mit der bierflasche sicherlich auch anklang bei den juroren findet..


    edit: nun lese ich gerade das von der disqualifikation über meinem kommentar=D superb=)

    spliff ist unterm schnitt ein wenig besser.
    aber auch hier gibt es soo viele fanboys=D ich finde out hat sich mehr als gut geschlagen und gerade solche dinge wie das mit dem namen am anfang bei spliff finde ich total lame.
    ich sehe spliff wie gesagt vorne, aber hört euch trotzdem mal beide tracks ganz objektiv an, weil die kommentare hier sind mal wieder mehr als oberflächlich.


    out hat meiner meinung nach nur verkackt, weil er a) keinen einfallsreichen gegnerbezug hat, b) das piece im hintergrund zensiert werden sollte und c) der spruch den er am ende eingefügt hat...alta, das hättest du dir echt ersparen können.


    ansonsten knapp, da out sich echt mühe gibt und spliffs leistung sich zwar auch sehen lassen kann, aber hier fällt vor allem wegen seinem namen auf, da hatte er schon bessere runden!

    ich finds irgendwie lustig, dass alle fürsprecher für royce bloß dinge sagen wie "er harmoniert halt so gut", "beyla kommt richtig krass" oder ganz schlicht "ich find rolfs runde besser"; besonders lustig dann auch noch in kombination mit aussagen wie: "eigtl. kommt es ja hauptsächlich auf den inhalt an...aber da achte ich einfach mal nicht drauf, weil ichs kann".
    ich meine, sollte ich meine meinung bei den bereits von mir bewerteten battles überdenken, wenn es doch NUR auf die subjektive meinung ankommt?!...
    ganz getreu dem motto: fußballmannschaft a hätte eigtl gewonnen, weil sie mehr tore haben...
    aber irgendwie fand ich mannschaft b doch besser, die trikotfarbe harmoniert so gut mit ihrem spiel.


    fanboys...-.-

    Zitat

    Original von THX
    Sooo damit alles geklärt ist also erstmal ich hab im Gegensatz zu dem Herren Clepto wenigstens nen Gegnerbezug




    Siehe 0:32 in Cleptos Runde "Du sagst du kommst mit Ringerfreunden, ich werd mies getötet " hab ich nie gesagt also null Gegnerbezug ... Ich zieh den ab auch mit scheiß Videos also hadet nicht rum wenn ihr kp von Rap habt besonders du Kosek du bist wahrscheinlich einer seiner Kollegen wenn er gewinnt dann nur durch so scheiß Forumlucker die er als Freunde habt


    wieso gleich so sensibel digga...