ZitatOriginal von Niggo
unglaublich!
das glaubst du ja wohl nicht, oder?
das machen wahrscheinlich die wenigsten - die, die ehe schon derbe durch sind und so oder so scheiße bauen würden. gründe kann man sich immer zurecht würfeln...
ansonsten glaube ich schon, dass die das verbot hammerhart durchsetzen werden! die ausweiskontrolle wird ja auch sehr ernst genommen!
allerdings wäre die frage zu klären, wie lange das durchgesetzt wird...da muss nur ne neue regierung her und alles ändert sich unter umständen wieder!
nur weil jmd. raucht, denkt er übrigens noch lange nicht, dass er der koolste oder ähnliches sei. ich verstehe fronts gegenüber leuten die ihren konsum hier preisgeben ehrlich nicht. eure verallgemeinernden pöbeleien lassen EUCH dumm und zurückgeblieben aussehen...leute, die die pflanze schon mal konsumiert haben, wissen um ihre tatsächlichen negativen eigenschaften, die man bei richtigem und nicht übertriebenem konsum allerdings schon unter kontrolle halten kann (gesundheit, bocklosigkeit, etc.), ihr hingegen labert einfach nur irgendeinen 0815 bullshit, den ihr im tv oder von mami und papi aufgefangen habt und fühlt euch unheimlich schlau dabei, man merkt aber deutlich, dass ihr KEINE AHNUNG HABT...
ich selbst habe zu jugendzeiten öfters geraucht, allerdings ist es mir schlicht und einfach zu teuer geworden und ich habe meine prioritäten anders gesetzt. ich will keinen dazu bewegen damit anzufangen, aber so maßlos über die leute zu pöbeln, wenn man offensichtlich nie die erfahrung gemacht hat und sie gleich als dumm zu bezichtigen halte ich nicht nur für ignorant sondern auch für dämlich.
das gilt nicht nur für diesen bereich hier! wenn man keine erfahrung in gewissen bereichen hat, sollte man einfach die fresse halten...ganz neutral!
in dem sinne: wohl bekomms;P