[ANMELDUNG] Design-Spezialangebot - JUNI

  • Hallo,


    Da ich momentan viele Nachfragen erhalte was meine grafischen Dienstleistungen angeht, ich aber leider verhindert bin bis zum 15. Juni, habe ich folgendes Angebot.


    Vom 15. bis zum 30. Juni empfehle ich euch ein Sonderangebot, ihr müsst euch allerdings bis spätestens 31. Mai angemeldet haben, und mir angeben, was ihr wollt (YouTube-Design, Cover, Flyer, Poster, Wallpaper, Logo-kein Vektor, dennoch zum Druck geeignet) und mir alle Informationen geschickt haben (Farbschema, Bilder, sonstige Dateien).



    Ich werde auch nur die bestimmte Anzahl von 20 Kundenaufträgen entgegen nehmen, also beeilt euch mit der Anmeldung.



    Referenzen:



    Logos:





    Cover: (die 'noch zu haben' sind kosten 8 Euro)





    Youtube-Designs und Flyer: (das Youtube Layout mit 'noch zu haben' kostet 10 Euro, ohne Wasserzeichen selbstverständlich)





    Ich denke , das müsste vorerst einmal reichen.





    Preislich gesehen sieht das dann wie folgt aus :


    Youtube-Design : 10-20 Euro.
    Cover (+ Rückseite) : 10 Euro. (+5 Euro.)
    Flyer (+ Rückseite) : 10 Euro. (+5 Euro.)
    Poster : 10-15 Euro.
    Wallpaper : 10-15 Euro.
    Logo : 10-30 Euro.
    Avatar : 5-10 Euro.




    ANMELDUNG:



    [list=1]
    [*]_Jix_
    [*]aemokay
    [*]Mr. Waks
    [*]Privs
    [*]Pik-Ass
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Da meine Designs ziemlich bekannt sind (u.a. für Asla, Cocktail, 43ers, DIA, Sweed, CarmaBeats, u.v.m) sind meines Erachtens keine Referenzen erforderlich.


    gefällt mir :D!

  • Alles klar ich versuchs mal genau zu beschreiben :)


    Also mein Namen in einer schon aggressiveren Schrift [ein bssl fettgedruckt vil], vielleicht so, dass die Schrift auch so ein Bisschen nach unten läuft (so als ob das n bssl verschmiert wäre). (Am liebsten in schwarz weiß)
    Außenrum es einfach in einem etwas aggressiveren Style bemustern und [daneben, drüber drunter egal..] noch ein mic mit reinbringen (das mit dem Mic nur wenns gut aussieht oder halt nicht schlechter als ohne Mic). Am liebesten alles in Schwarz-Weiß und wenns gut passt n paar wenige rote Flecken [[(Blut)]] dazu verteilen.


    yoa wäre cool, wenn du das hinkriegst. Peace ;)

  • jo also ich hätte gern ein Logo (name = rappers.in Name) indem das A ... in Form einer Hand die jenes formt ( vielleicht kann man dir ein Pic schicken damit du weißt was ich meine) als großes Zeichen dargestellt wird .... und be den restlichen Buchstaben würde ich sagen, dass diese leicht verziert jedoch leserlich sind natürlich :D.... ansonsten würde ich dir da erstmal freien Lauf lassen

  • Zitat

    Original von Mr.Waks
    was möchtest du denn als gegenleistung wäre an nem cover interessiert !


    die Preise stehen doch da Bro :)


    E: Cover (+ Rückseite) : 10 Euro. (+5 Euro.)

  • Zitat

    Original von Lefiz


    die Preise stehen doch da Bro :)


    E: Cover (+ Rückseite) : 10 Euro. (+5 Euro.)


    ich würd mich gern anmelden, wenn du pre versionen machst und daran dann auch noch änderungen und wünsche vornimmst läuft das?

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    ich würd mich gern anmelden, wenn du pre versionen machst und daran dann auch noch änderungen und wünsche vornimmst läuft das?


    ja mach ich eh :)

  • Und du würdest dass denn zwischen dem 15.-30 juni fertig machen (also alle angenommenen Anmeldungen .... wenn ich ich das jetzt richtig gecheckt hab :D



    Logo


    jo also ich hätte gern ein Logo (name = rappers.in Name) indem das A ... in Form einer Hand die jenes formt ( vielleicht kann man dir ein Pic schicken damit du weißt was ich meine) als großes Zeichen dargestellt wird .... und be den restlichen Buchstaben würde ich sagen, dass diese leicht verziert jedoch leserlich sind natürlich .... ansonsten würde ich dir da erstmal freien Lauf lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!