Hexenmeisterin Angela Merkel

  • der te ist weniger ein troll als eine art wahrheitssucher, der es sich zur aufgabe gemacht hat uns gelegentlich mit alternativen theorien zu konfrontieren, er führt das aber nicht mehr sehr ausführlich aus da es hier oft zu unterhaltsamen dingen kam im zusammenhang mit seinen threads.

  • Die Theorie ist so dämlich, dass kann nur Trolling sein.


    Vielleicht ist er ja so eine Art Supertroll vom Saturn dem man nicht erkennen kann, deren Religiöse Dogmatik besteht ja bekannterweise daraus sich zu verstecken.
    Ich erkenn da eindeutig ein Muster.

  • Das ist einfach. Das Cube-Zeichen kommt daher, dass sie als Kind öfters die Finger mit Kleber beschmiert hat.
    Das Zeichen mit den Fingern was erst als "melden" und dann als "6" geziegt wird, sind länge und Umfang vom Schwanz ihres Mannes.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Die Theorie ist so dämlich, dass kann nur Trolling sein.


    Vielleicht ist er ja so eine Art Supertroll vom Saturn dem man nicht erkennen kann, deren Religiöse Dogmatik besteht ja bekannterweise daraus sich zu verstecken.
    Ich erkenn da eindeutig ein Muster.


    Du hast vollkommen Recht. Nicht umsonst, hat die UN in ihrem Meditationsraum ein schwarzen Cube zur Beschönigung.



    Auch die Juden schmücken sich nur aus 'trollen' damit.



    Und Die hier tanzen sogar darum und stelle dir vor, sogar im gleichen Rhythmus mit/wie Saturn. 8o



    Wir sind die Supertroll Gang ! :]

  • Woher weißt du das alles ? Bist du Illuminati? Oder gar verwandt mit Dan Brown?! Du weißt aufjedenfall zuviel, morgen kommen Ku-Klux-Klan, Illuminati, Freimaurer und Taliban zu dir und wollen dich aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Jantleman
    Woher weißt du das alles ? Bist du Illuminati? Oder gar verwandt mit Dan Brown?! Du weißt aufjedenfall zuviel, morgen kommen Ku-Klux-Klan, Illuminati, Freimaurer und Taliban zu dir und wollen dich aufnehmen.


    Och, tut mir Leid, ich habe die liebenden Christen vergessen. Ich habe damals in der Grundschule ein Kreuz in ein Cube verwandelt und dafür die Note 1 bekommen. :)




    Greg:


    Saturn ist was diese ganzen 'Geheimgesellschaften' (Ich mag die Wortwahl nicht) und Weltreligionen anbeten. Wenn es dich wirklich interessieren sollte, dann erkundige dich mal nach ältere Bücher über Saturn und finde heraus was alles damit assoziiert wird - danach wirds dir klar.

  • Schwachsinn! Im Video sind doch nur natürliche Gesten zu sehen? Alles außer diese typische Merkel-Handhaltung mache ich alle Gesten auch im Alltag. Und wenn man sich etwas mit Gestik bei freien Reden etc. beschäftigt, weiß man, wieso Merkel diese Handhaltung einnimmt :)

  • Zitat

    Original von Niggo
    Schwachsinn! Im Video sind doch nur natürliche Gesten zu sehen? Alles außer diese typische Merkel-Handhaltung mache ich alle Gesten auch im Alltag. Und wenn man sich etwas mit Gestik bei freien Reden etc. beschäftigt, weiß man, wieso Merkel diese Handhaltung einnimmt :)


    Zu wem sagst du das? zu d!lly? haha. Der Rest weiß es sowieso.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Zu wem sagst du das? zu d!lly? haha. Der Rest weiß es sowieso.


    Nö, ich kommuniziere hier mit meinen Eltern!

  • Dilly was sagst du hierzu?
    [YOUTUBE]RepAY2jC1EM&feature=relmfu[/YOUTUBE]



    hab auch irgendwann mal so nen artikel über katy perry gelesen, die nen auftritt mit ganz vielen Symbolen etc hatte.


    Weißt du zufällig, wo man das nachlesen kann?

  • Zitat

    Original von Niggo
    Schwachsinn! Im Video sind doch nur natürliche Gesten zu sehen? Alles außer diese typische Merkel-Handhaltung mache ich alle Gesten auch im Alltag. Und wenn man sich etwas mit Gestik bei freien Reden etc. beschäftigt, weiß man, wieso Merkel diese Handhaltung einnimmt :)


    Jo Homie, gut erkannt und vollkommen nachvollziehbar, aber hier jetzt eine Preisfrage:


    Warum werden nur Fotos veröffentlicht (oder soviele), die solche Gestiken abbilden ?


    Jedes Handzeichen hat eine Bedeutung und signalisiert etwas, manchmal unterbewusst, doch oftmals völlig bewusst.


    Wie auch immer, nicht alle Gestiken in dem Video werden von jedem im Alltag benutzt - ganz bestimmt nicht. Wann hast Du zuletzt diese Gestik ...



    ... benutzt, während Du ganz normal im Alltag kommuniziert hast ? Vielleicht ab und an, wenn Du deine Schwanzlänge demonstrieren wolltest, doch ansonsten eher weniger, oder ?



  • .doch nicht.


  • Ja das mit Nicki und den anderen 'Stars' kenne ich schon. Ich finde es beweist nur wiederrum, dass es kein Zufall ist, dass die Scheiße überall auftaucht und genutzt wird.


    Nachlesen kannst Du viele solche Sachen hier (ich denke auch das mit Perry):


    http://vigilantcitizen.com/


    Die Seite lässt aber auch gerne mal Sachen aus.


    Ansonsten, kann ich dir nur das Buch über diese Kranken empfehlen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute (Wiki nur als Anreiz)


    Da wird es allgemein geschildert, aber vorallem auf den Alltag bezogen.


  • Du musst aber verstehen, dass Gestik ein Stilmittel ist. Als hoher Politiker bist du in solchen Sachen geschult. Du lernst genau, wie du am besten sprichst und logischerweise auch, was du mit deinen Händen anstellst. Soll sie die Arme einfach schlaff hängen lassen? Sicherlich nicht!


    Und zu deinem Bild: Kennst du die originale Rede? Ich denke, dass diese Geste etwas verdeutlichen soll. Sie ist auf jeden Fall natürlich.


    Wenn ich einen Tag durch die Fußgängerzone gehe, sehe ich jede dieser Gesten irgendwo.
    Kritisch sein ist eine gute Sache, aber interpretiere nicht in alles etwas hinein ;)


  • trotzdem hast du die preisfrage noch nicht beantwortet


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!