Mov. Datei bereitet Probleme in Sony Vegas.

  • Hi,
    ich hab paar Mov. datein und will die in Sony Vegas bearbeiten aber es importiert nur die Audiospur?!
    Das Internet meinte es könnte am Quick Time Player liegen aber das war es nicht.
    Auch habe ich verschiedene Codes geladen aber es klappt nicht, hilfe wäre super Klasse Geil.
    (Version von vegas ist der 7ner, könnte es daran liegen?!..., Komisch ist nur das ich erst vor einer Woche Mov. datein bearbeiten konnte und alles geklappt hat.)

  • Da ich meine .avis nich in Vegas ziehen kann hab ich die auch in .mov umgewandelt und hatte das selbe Problem. Hol dir FormatFactory (freeware) und wandel die in mpeg2 um, dann geht alles wunderbar.

  • Zitat

    Original von frufoo
    .mov geht erst ab vegas 10


    das stimmt so nicht, mit vegas 10 wurde lediglich die perfomance mit dem quicktimeformat verbessert.


    TE


    Version 7 ist ja schon n altes eisen, such ma google ob das da schon supported wurde. du sagst zwar das du letztens noch damit arbeiten konntest, aber das klingt irgendwie sehr mysteriös. Es könnte auch sein das du dir n quicktimeplayer update geladen hast und dieses vegas 7 eben nicht unterstützt. dann musste dir wieder die alte version besorgen :)


    Greetz
    Gio

  • Hatte das Problem auch mal und es lag schließlich an der QuickTime Version. Wenn du also weiterhin mit Vegas 7 arbeiten möchtest, müsstest du dir also (wie Gio schon angedeutet hat) eine ältere Version von QuickTime laden und installieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!