VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Megastarke Basti runde.
    Kontert mal eben alles aus.


    Spliff der hund macht sich hier lächerlich richtig süß. Selber weekends freundin erwähnen und sorgenkind macht das selbe, aber wenn basti das macht wird geweint.


    "fick nciht mit eypro" .. alles klar, weil ihr sonst weint?


    Sorry stärkste Basti runde bisher und ich war echt schon überzeugt er verliert. RR an Basti

  • Ich glaub es geht einfach darum etwas realtalk mäßig zu verkaufen was nicht real ist. Problem bei der Sache ist einfach das die meisten Internettrottel sowas glauben und dann ein falsches Bild von genannten Personen bekommen und das hat nichts mit Battle oder nicht Battle zu tun.
    Problem ist da also eigentlich nicht die Zeile von Basti sondern eher die ganzen Kacklappen aus dem Internet die das dann hören und für wahr halten.
    So nächste Diskussion.


    E: achja Basti Runde ganz cool :)

  • Zitat

    Original von Mgid
    Eine der wenigen Bastirunden, die mir wirklich gefällt. Wird schwer für Nug obwohl auf Bastis HR ein guter Konter drin sein sollte.


    Warum sollte auf bbbs HR ein guter Konter drin sein? Er hat doch (klugerweise) in seiner HR wenig Gegnerbezug gehabt, auf den jetzt Sorgenkind kontern könnte. BBB hat im Gegensatz dazu die ganzen Gegnerbezüge aus Sorgenkinds Hinrunde zerstört.

  • Zitat

    Original von frufoo
    Ich glaub es geht einfach darum etwas realtalk mäßig zu verkaufen was nicht real ist. Problem bei der Sache ist einfach das die meisten Internettrottel sowas glauben und dann ein falsches Bild von genannten Personen bekommen und das hat nichts mit Battle oder nicht Battle zu tun.
    Problem ist da also eigentlich nicht die Zeile von Basti sondern eher die ganzen Kacklappen aus dem Internet die das dann hören und für wahr halten.
    So nächste Diskussion.


    sehr gut!

  • Zitat

    Original von frufoo
    Ich glaub es geht einfach darum etwas realtalk mäßig zu verkaufen was nicht real ist. Problem bei der Sache ist einfach das die meisten Internettrottel sowas glauben und dann ein falsches Bild von genannten Personen bekommen und das hat nichts mit Battle oder nicht Battle zu tun.
    Problem ist da also eigentlich nicht die Zeile von Basti sondern eher die ganzen Kacklappen aus dem Internet die das dann hören und für wahr halten.
    So nächste Diskussion.

    Macht hier auch jeder rapper. Ob Weekend, 3plusss, Sorgenkind oder spliff oder wie sie sonst alle heißen alle machen ihren pseudo realtalk. Was davon wahr ist kann dem hörer erstmal vollkommen egal sein es geht ja nur um die präsentation.



    Wird jetzt sicher keiner rumgehen und sagen, ey den sorgenkind mag ich nciht mehr, denn basti sagte der tritt nur betrunken auf.


    Wer alles aus rapbattles glaubt, ist eh nicht ganz sauber.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    Wird jetzt sicher keiner rumgehen und sagen, ey den sorgenkind mag ich nciht mehr, denn basti sagte der tritt nur betrunken auf.


    Wer alles aus rapbattles glaubt, ist eh nicht ganz sauber.


    leider gibt es so dumme Menschen :( deswegen find ich diese Realtalk Sache generell nich so pralle.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    Spliff der hund macht sich hier lächerlich richtig süß. Selber weekends freundin erwähnen und sorgenkind macht das selbe, aber wenn basti das macht wird geweint.


    Es war doch Basti der sich nachdem 3+ seine Runde hoch geladen hat in dem dazugehörigen Thread erst einmal komplett rechtfertigen musste und das ist natürlich ok. Vollspast.




  • Kannst du bitte jetzt mal ruhig sein? Es geht nur darum, dass Spliff die Zeile überhört hatte und infolgedessen sich aufregte. Einige freundliche User wiesen ihn diskret darauf hin, er nahm alles zurück. Ich hab Basti noch gesagt, dass ich das nicht schlimm finde, wenn man so ein bisschen über mich redet. Und da wir jetzt alle wissen, wie es ernsthaft gemeint war, finden wir es lustig.

    Meiner Meinung nach eine witzige, punchende Line und wenn jeder das so versteht ist alles schön und gut. Ich fürchte zwar, dass die Intelligenz mancher User dazu nicht ausreicht aber schön.
    Und jetzt halt deine Fresse. Wir nehmen das nicht mehr ernst - das ist ne Battlegeschichte und keiner ist hier auf irgendwen sauer. Hört halt einfach mal auf immer alles so hochzupushen nur weil ihr immer beef im rl sehen wollt.
    Hihi.

  • Zitat

    Original von frufoo


    leider gibt es so dumme Menschen :( deswegen find ich diese Realtalk Sache generell nich so pralle.

    Stimmt schon, fehlte mir aber beim 11er VBT. Da kam mir alles so friedlich vor, im gegensatz zum 10er mit Djin und GeOT.



    Aber hast schon recht und verstehe was du meinst, bestes Beispiel ist damals der Beef Kollegah gegen Seperate, mit der ein Ei im Hoden drinn geschichte.. wie viele rumgerannt sidn und das für voll genommen haben, als wären sie alle bei seperate medizinisch informiert. :tongue:


  • Wie hier alle übertreiben, entspannt euch mal.

  • Zitat

    Original von xP


    Wie hier alle übertreiben, entspannt euch mal.



    Das war doch gerade auch meine Aussage: Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, der Herr Tastic ebenfalls nicht. Alles fein. Ich feier die Runde, um mal zum Thema zurück zukommen.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Das war doch gerade auch meine Aussage: Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, der Herr Tastic ebenfalls nicht. Alles fein. Ich feier die Runde, um mal zum Thema zurück zukommen.


    Und jetzt entspannen wir wieder alle, ok Kinder ?
    :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!