Euer erster Auftritt

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ich hasse es wenn man mit jmd auftreten will (also der andere backup) aber der andere im letzten moment absagt und man dann ohne backup performen muss... naja ging bei mir trotzdem gut ^^


    anders rum is es auch shit hab mal nen backup gemacht wo der mainrapper seinen text nicht konnte;

  • Zitat

    Original von T.O.X.


    anders rum is es auch shit hab mal nen backup gemacht wo der mainrapper seinen text nicht konnte;


    hehe wahre backup freunde sind die,die trotz mandelentzündung noch auf die bühne gehn un dir helfen (wie n kumpel von mir bei meinem gig)

  • Zitat

    Original von !llflow


    hehe wahre backup freunde sind die,die trotz mandelentzündung noch auf die bühne gehn un dir helfen (wie n kumpel von mir bei meinem gig)


    hör mir auf mit krankheiten habne wir auch schon erlebt kürz vorm gig ne ich kann nicht mein Halz odersowas ähnliches

  • Zitat

    Original von T.O.X.


    hör mir auf mit krankheiten habne wir auch schon erlebt kürz vorm gig ne ich kann nicht mein Halz odersowas ähnliches



    ja das is dann scheisse ne,dann biste halt komplett planlos^^

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich hab schon n freestylebattle gewonnen, obwohl ich halschmerzen hatte nach jeder 2ten line blut gespuckt hab und die nase unendlich verstopft...!


    uhh shit!!


    chronische erkältung is ja fast schon gang und gebe;)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich hab schon n freestylebattle gewonnen, obwohl ich halschmerzen hatte nach jeder 2ten line blut gespuckt hab und die nase unendlich verstopft...!


    du held :D:D
    ne aber wenigstens ziehtes durch^^

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ja man meine ebsten rba runden sind unter sauerstoffmangel enstanden...! rr2 vs. daze hab ich mit magen/dram grippe recordet!"


    Hr gegen Kollegah mit Lungen entzündung recordet!!;)will jetzt aber keinen orden oder so:D

  • hatte meine erste Jam am 18.3.06 ... in einem JuZe ...
    waren 198 Leute da mit 100 war gerechnet ... Mit von der Partie waren Sota Musiq (Tmc Freak , Toony , Japess , Caleno) desweiteren Primar und Impression als Vorgruppe ...


    nach Primar und impression trat Sota auf ... und Hauptact als letzes ich und mein Homeboy De-$ign ... haben insgesamt 10 Lieder gekickt gegen 1:30 Uhr war die ganze Action vorbei ... war cooler scheiss , nervenkitzel zwar aber ich glaub hätte kaum besser laufen können fürs erstemal ... nur paar doubles verkackt ansonsten alles top ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    hatte meine erste Jam am 18.3.06 ... in einem JuZe ...
    waren 198 Leute da mit 100 war gerechnet ... Mit von der Partie waren Sota Musiq (Tmc Freak , Toony , Japess , Caleno) desweiteren Primar und Impression als Vorgruppe ...


    nach Primar und impression trat Sota auf ... und Hauptact als letzes ich und mein Homeboy De-$ign ... haben insgesamt 10 Lieder gekickt gegen 1:30 Uhr war die ganze Action vorbei ... war cooler scheiss , nervenkitzel zwar aber ich glaub hätte kaum besser laufen können fürs erstemal ... nur paar doubles verkackt ansonsten alles top ...


    das lief j afats wie nen länderspiel wa!!fast wi edas erste mal:)

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    hatte meine erste Jam am 18.3.06 ... in einem JuZe ...
    waren 198 Leute da mit 100 war gerechnet ... Mit von der Partie waren Sota Musiq (Tmc Freak , Toony , Japess , Caleno) desweiteren Primar und Impression als Vorgruppe ...


    nach Primar und impression trat Sota auf ... und Hauptact als letzes ich und mein Homeboy De-$ign ... haben insgesamt 10 Lieder gekickt gegen 1:30 Uhr war die ganze Action vorbei ... war cooler scheiss , nervenkitzel zwar aber ich glaub hätte kaum besser laufen können fürs erstemal ... nur paar doubles verkackt ansonsten alles top ...



    stand ich da auch auf der bühne?

  • nein mein Modelkollege leider nicht , aber beim nächstenmal wenn du magst ... ;) ich plane derzeit 4 weitere Jams ... also wer bock hat kann sich bei mir melden ...


    Tox
    fürs erstemal wars endgeil ... ich muss mal paar videos uppen ... bei einem steh in den ersten reihen paar tussis gehn vol lauf unsre beats ab und Brüllen "meinen richtigen namen" + Ich will ein Kind von dir ... HAHAAAAAA war das Geil ...

  • Mein erster Auftritt war in Mönchengladbach im Jugendzentrum Römerbrunnen (Oder wie dat da heißt). Waren nicht viele da zum Glück, ich kann mich nähmlich nicht auf der Bühne bewegen, auf den Vids hab ich hinterher festegstellt, dass ich geposed habe wie'n Spast :D.

  • ich habe am freitag ein auftritt :-$


    ich habe angst, weil ich onetake machen muss...und ich schaffe das nicht wirklich :(


    also onetake KÖNNTE ich hinkriege, aber dann nur ohne zu stylen und ohne power...das ist gefährlich :D

  • Zitat

    Original von lil_T
    ich habe am freitag ein auftritt :-$


    ich habe angst, weil ich onetake machen muss...und ich schaffe das nicht wirklich :(


    also onetake KÖNNTE ich hinkriege, aber dann nur ohne zu stylen und ohne power...das ist gefährlich :D


    onetake life auf der bühne?! mach mich nicht schwach!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!