VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von nikiz
    Beide richtig gut, aber Weekend kommt mit seiner krassen Arroganz halt schon immer besser. Spliffs Hook ist top, aber Weekend hat halt die Lacher drin. Wird dennoch knapp.


    Ja, spliff hat keine Lacher drinnen.

  • spliff is einfach mega kreativ gefällt mir richtig gut, rap ist auch erste sahne


    weekend topt das aber einfach, hatte bei seiner runde nen mega dauern grinsen, einzige was stört is lance

  • weekend hats gut gemacht, aber spliff deutlich viiiel besser. Er ist kreativer als wiegant, seine punshes sind nicht nur zahlreicher, sondern auch geiler und härter. weekend hingegen ist mittlerweile einfach nurnoch weekend (wirklich langsam monoton).


    achja und wenn spliffy den lance dissen möchte dann tut er das eben halt weisste? probs hier und da und so!

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    denk ich auch obwohl das video, die technik und der flow an splifftastic gehen. jaja , nichts desto trotz respekt an beide


    Will jetzt nicht haten aber irgendwie ist es auffallend. Weekend hat eigentlich nur seine Ironie, mehr nicht. Wie macht er es eigentlich, dass er immer gewinnt. Das würde mich schon mal interessieren.
    Am Video, der genialen Technik und dem unglaublichen Flow kann es ja nicht liegen.
    Ist es echt nur die Ironie? Zählt die denn mehr als alles andere zusammen?
    Wenn manche das so sehen ist es ja ok, aber die Juroren müssen da ja noch irgendwas anderes außergewöhnliches an ihm finden, oder?

  • Weekend Runde ist ganz gut, bis auf die Hook von diesem Maskenheini.
    Aber Spliff hat hier eine richtig hammer Runde abgeliefert, eigentlich sollte er es hier machen, aber Weekend hat eigentlich eh ein Freilos fürs Finale bei der Jury.

  • Er entertaint halt einfach mega gut und das konstant, außerdem wirkt er damit ziemlich sympathisch.


    Achja und er schafft es aus dem langweiligsten Realtalk, easy ne Kömödie zumachen, zeig mir nen Zweiten?

  • Find Weekend einfach immer schlechter. Keine Ahnung, hab ihn sonst auch immer gefeiert, aber irgendwie stinkt er in diesem Tunier total ab. Fand schon Kico stärker aber auch wenns da knapp war, Spliff ist diese Runde deutlich besser.

  • Zitat

    Original von esseh!
    Er entertaint halt einfach mega gut und das konstant, außerdem wirkt er damit ziemlich sympathisch.


    Achja und er schafft es aus dem langweiligsten Realtalk, easy ne Kömödie zumachen, zeig mir nen Zweiten?


    Vielleicht liegst einfach auch daran, dass ich weekend noch nie lustig fand. Konnte ihn noch nie so feiern wie andere Leute.
    Mal sehen was die Jury bei dem Battle hier sagt.

  • mit meinen überragend kompetenten battleentscheidungsqualitäten muss ich feststellen, dass sich splifftastic hier sowohl lyrisch als auch videotechnisch überlegen präsentiert


    herzlichen glückwunsch - du hast meine befürwortung verdient!

  • Zitat

    Original von Smeik
    Was ist mit der Litauen line von Weekend? Geht die nicht voll ins Leere oder was hat er sich dabei gedacht? Check die net ganz...


    Die Line ist wohl ein Front gegen 3+ der für sein Video extra nach Litauen zu Dupash gereist ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!