Beiträge von Smeik

    Zitat

    Weekend 17 hours ago via Facebook for iPhone da mehrfach die frage aufkam, wie ich das battle gegen kico bewerte hier ein paar worte dazu.. und ein paar allgemeine sachen zum thema vbt. ich fand sein dingen etwas runder im gesamtpaket insbesondere wegen dem video. aber dafuer haben mich seine lines im gegensatz zur allgemeinen stimmung irgendwie nicht so beeindruckt. und da leg ich eigenlich am meisten wert drauf. ich kann verstehen dass viele so eine runde ganz anders hören als ich und das als ungerecht empfinden. ich fands knapp und da es vom juryergebnis auch so ausgefallen ist ist es in meinen augen nicht unberechtigt oder sonstwas. ich fand dass sich kico sehr fair verhalten hat und ein wesentlich besserer "verlierer" ist als manch anderer war.. viele grüße nach kassel. ich kenn dich nicht aber alles schlechte was ich bei rappers.in mal über dich gelesen hab hat sich für mich nicht bestätigt. alles gute. ansonsten hoffe ich mal dass ich meine motivation so langsam wieder finde für die nächste runde. die allgemeine stimmung rund um das vbt veranlasst mich aber grade irgendwie nicht dazu den spaß daran zurückzuholen. und selbst wenn ich da nochmal reinfinden sollte ist diese splashgeschichte auf jeden fall mein letzter beitrag zum vbt. die konsumhaltung der leute und dieses denken ein anrecht auf irgendetwas zu haben kotzt mich an. ich finde es ist ein witz diese jury in frage zu stellen. klar kennt die größtenteils keine vbt interna und hat keine zeit sich in bestimmte künstler reinzuhören. aber wer irgendwann außerhalb des vbts stattfinden will sollte sich daran gewöhnen. trotzdem fänd ich es auch schöner ein paar sätze der juroren zu den battles lesen zu können. letztendlich schöne grüße an diese lustigen 5, 6 gestalten aus dem umfeld gewisser leute, die irgendwelche aussagen über meine persönlichkeit treffen. ich kenn euch nicht. und ich hab nie mit euch gesprochen. unfassbar wie überlegen wir euch auf menschlicher ebene sind. das hier hat nichts mehr mit rap oder vbt zu tun. das ist fernab von support oder loser haterei. ihr seid vollidoten. liebe. christoph

    Basti hat mich zum VBT geführt. Ohne ihn würde ich Leute wie 3plusss Splifftastic Djin usw. nicht kennen. Basti ist absolut genial hat ne krasse Technik und sehr gute Texte. Habe mich von Anfang an auf das Battle gefreut und wusste nicht, wer von beiden jetzt stärker ist.
    Basti postet seine Runde: Einmal gehört 2 mal gehört, mmh naja gute Runde gute Punches. Übliche Basti Runde.
    3plusss läd seine Runde hoch: Scheisse krass auf dem Beat, agressiver und schneller als Basti. Aber meiner Meinung nach manchmal ein wenig undeutlich.


    Ja Bastis Runde ist gut aber hier kommt das ins Spiel was mich beim lyrischen Auseinandernehmen nunmal interessiert, "Gegnerbezug" "gegenseitige Zerstörung" wie auch immer.
    Und da muss man einfach sagen hat 3plusss Basti zerstört, Realtalk des Todes.
    Ich mein 3plusss bringt auf 3:35 minuten puren Gegnerbezug. Da kann Basti nicht mithalten, wie 3 plusss es auch selbst sagt, Basti verpackt das ganze gut, hört sich wirklich vorgeschrieben (wie gesetze^^) an und kann man einfach fast auf jeden gegner verwenden, zwischendurch baut Basti dann noch mal wasserkopf, frisur usw. ein und das watrs auch schon. Das ist einfach keine starke Runde die einen Gegner jetzt wirklich auseinandernimmt, sondern wirklich einfach hingeschrieben nen paar erdachte Lines genommen nen bsl die äußerlichen Merkmale von nem Gegner genommen und Punkt, sowas ist nun wirklich nicht eine wirklich große Kunst.
    Basti verpackt es halt gut.


    Fazit: Kann den Juryvote nicht verstehen, 3Plusss hat Basti meiner Meinung nach Battletechnisch zerstört.


    Ps. Egal hauptsache Spliff noch dabei :)