VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Zitat

    Original von 925Diman
    Da es hier so übersichtlich ist hab ich die Sachen direkt im Blick.


    Wird es auch im viertel, halb oder Finale keine Rückrunden geben?

    Such mal ein bisschen, vielleicht findest du es selbst heraus :)

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Ich glaube du kannst den geistigen wirrwarr den du verzapfst selbst nichtmal nachvollziehn. aber war ja die letzten jahre schon so.


    Na dann werde ich dir jetzt alles GANZgenau aufschlüsseln, damit es auch für dich kein wirrwarr mehr ist!

    Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    deine meinung ist die richtige und wenn sie jemand falsch "interpretiert" muss derjenige einfach so lange worte vertauschen bis irgendwas sinnvolles rauskommt.


    Du unterstellst mir also, irgendwas zu reden um zu "beefen" und dann zu warten was der andere sagt und daraus etwas sinnvolles zu bringen. Die behauptung schließe ich jetzt mal auf die "jury/fans aussage". Ich kann dir nicht das gegenteil beweisen, also wirst du an deiner meinung festhalten, das heißt wiederum ich kann dich hiervon nicht vom gegenteil überzeugen. eine pat-situration.

    Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Und das was du machst ist nicht "keeping it real" oder "gegen den Strom schwimmen" ...Du bist einfach nur ein hater, der seine fest eingefahrenen Vorstellungen hat und diese bis zum erbrechen verteidigt, ohne zugeständisse zu machen oder mögliche falschaussagen zu korrigieren. Wenn du zugeben würdest dass du weekend da falsch eingeschätzt hast, hättest du meinen vollen respekt...
    und im gegenzug würde ich auch sofort gestehen dich falsch eingeschätzt zu haben. Aber das wird nicht passieren weshalb das thema für mich auch vorbei ist.


    Und genau HIER hab ich dich :) Schau mal nach seinen Kommentar, was ich geschrieben habe! Ich habe geschrieben und ich zitiere es für dich:
    "na wenn das ehrlich war, dann entschuldige die zweifel an der glaubwürdigkeit deiner aussage."
    damit sollte ich wohl dein respekt gewonnen haben ? oder sehe ich das wieder falsch, wenn ja korrigiere mich bitte.

    Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Und mal zum Battle: Dass hier irgendwer klar vorn liegt war ja schon vor beginn nicht zu erwarten. Und genauso ist es auch.
    Für mich persönlich ist weekend vorne.Kico knüpft nahtlos an sein letztes VBT an...Es ist einfach immer die selbe monotonie die mich da erschlägt. Keine Ahnung, hat jetzt auch nichts mit meiner Niederlage 2009 zu tun oder so, aber ich langweile mich einfach immer extrem bei Kicos runden. Vielleicht hat er da tolle Zeilen drin, ich kann mich jedenfalls nach 2 maligem hören an 2 coole Stellen erinnern...Das war die mit der Lidl Piep Line. Und die durch dick und dünn line.


    Weekend war ne Runde zum mitlachen und nachvollziehn. Ich finds halt nicht so prickelnd wenn sich jemand selbst als Legende bezeichnet...naja.


    Das ist deine Meinung, die respektiere ich solange du sie ehrlich meinst, viele machen andere leute aber runter, so dachte ich auch von weekend, deshalb meine entschuldigung, die du ja nun gelesen haben müsstest.


    ich habe keinerlei probleme andere meinungen zu respektieren, manchen kommt mir aber sehr aufgesetzt vor und das vieles auch aufgesetzt ist, kann man nicht abstreiten. das ist mein standpunkt und hinter diesem stehe ich. und das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht von meinen meinungen abbringen lasse, sondern das gewisse tatsachen dafür sprechen. ich werde aber in zukunft darauf achten quellen zu liefern, damit das für jedermann nachvollziehbar ist und nicht als willkürliche behauptung abgetan wird.


    sätze wie: ich sei dumm, nur weil ich mein sicht erweitert benutze, sind dagegen eher eine sache die ich als "haten", oder einfach nur unwissenheit abtue!



    Zitat


    Erklär mal


    du ließt ein paar sätze von mir und statt mal darüber nach zu denken, wieso ich es sage, denkst du dir "eksim = idiot" und läufst auf der selben schiene wie die meisten hier.


    die sich zu schade sind genau zu lesen, oder im ansatz verstehen welchen standpunkt ich vertrette.


  • kein bock dein quatsch zu lesen, du bistn fanboy und voll der spast.

  • Zitat

    Original von Gio
    kein bock dein quatsch zu lesen, du bistn fanboy und voll der spast.


    wie lustig, denn ich hab spasten wie DICH gerade in meiner letzten zeile erwähnt ;) haha

  • Zitat

    Original von DerPanda
    Würde mich hier auch gern bei der Diskussion beteiligen.
    'Aber dann heißt es bestimmt Gelbstern blablabla.
    Eskim du reitest dich immer weiter in die Scheiße rein.


    ich habe noch nie auf "gelbstern" rumgehackt.
    wenn du dich beteiligen willst, definiere wie ich mich weiter in die scheiße reite.
    offensichtlich erkenne ich es ja nicht :)

  • ich finde kicos runde um weiten besser.
    leider hat weekend für mich persönlich diesmal eher eine schwache runde abgeliefert.
    das video ist der standard wie mans halt von ihm gewohnt ist.
    audio finde ich ganz cool, aber nichts wirklich besonderes, da sind ihm wohl keine wirklich lustigen zeilen gegen kico eingefallen, obwohl das kasselding schon ein paar schmunzler bei mir verursacht hat.


    kico`s video sowie sein flow sind einfach viel stärker.
    textlich (technisch) kam da auch mehr...


    für mich ist kico hier der gewinner, das ist aber auch immer geschmackssache!

  • Zitat

    Original von Eksim


    du zeigst mal wieder, das du ein mitläufer bist.


    Du bist aber wirklich ein dämmlicher Affe.
    Der Inbegriff eines Fanboys.Einfach null Objektiv.
    Noch trauriger, dass wegen sowas wie dir auf ganz Rappers.in zu schließen ist.

  • Die Eksim Diskussion endet jetzt hier. DIN A4 Seiten lange Posts zu solch ausartenden Diskussionen, die vollkommen ins Nirgendwo abdriften, haben mit dem Battle nichts zu tun. Tragt das bitte per Nachricht oder ICQ aus. Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!