Produzent NRW? Kreis Hamm/Münster/Dortmund?

  • Hallo Leute...


    Zur Zeit versuche ich ein paar Kontakte zu knüpfen und suche derzeit einige Produzenten die an einer Zusammenarbeit interessiert wären.


    Wäre cool wenn sich einige Producer aus der Umgebung (Wohne in Hamm) melden würden!


    beste Grüße


    Denoe

  • Zitat

    Original von MaCee
    Kenne keinen hier aus Hamm. Man meinte mal zu mir, dass die Szene hier stark unterbesetzt ist.


    habe gerade erst gesehen, dass du aus hamm kommst :D


    produzierst du?

  • Zitat

    Original von P TriX


    also meine Freunde sagen mir das alle


    deswegen sind es deine freunde ;)


    du bist nicht schlecht, allerdings würde ich nicht sagen, dass du zur elite gehörst ;)

  • Ich wohne leider seit Jahren nicht mehr im Umkreis von Münster / Hamm / Dortmund.
    Hatte damals mal in Münster gewohnt. Nun ja, muss man aus dem Umkreis kommen?
    Und wenn nicht, dann sag mal an was du so in den nächsten Monaten geplant hast!

  • Zitat

    Original von Yenesis
    Ich wohne leider seit Jahren nicht mehr im Umkreis von Münster / Hamm / Dortmund.
    Hatte damals mal in Münster gewohnt. Nun ja, muss man aus dem Umkreis kommen?
    Und wenn nicht, dann sag mal an was du so in den nächsten Monaten geplant hast!


    naja ich suche eigentlich einen produzenten der evtl auch die aufnahme bereitstellt

  • Nun ja, ich kann dir momentan nur gerne mit Designs und Beats behilflich sein ;)
    Mix- und Mastering könnte ich eventuell auch noch machen. Aber mit recorden
    siehts wirklich echt schlecht aus (mal abgesehen von der Entfernung und sowas).


    Wenn du Designs (wie Cover, Logos, Banner etc.) oder Beats benötigst, kann
    ich dir also gerne irgendwie behilflich sein. Aber Aufnahmen musste schauen.

  • ich kenn jmd in drensteinfurt ... das is nich arg weit weg von hamm möchte ich meinen ...


    lomme selbst auch so gut wie mittig aus dem städte dreieck münster dortmund hamm ....


    aber produziere nicht :P



    eR Beats ... nennt der junge aus drnsteinfurt sich


  • danke dir für die empfehlung! ich werde mal sehen, was sich machen lässt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!