Neues im Falle Tupac



  • Nach der Vorführung zur Dokumentation Tupac "Assassination - Conspiracy or Revenge?" hatte sein ehemaliger Bodyguard Kevin Hackie (angestellt von Death Row Records) zugegeben, Undercoveragent des FBI gewesen zu sein.


    Laut Hackie kommt es bald zur Verhaftung einer Person im Fall Tupac Shakur sowie Notorious B.I.G, welcher ein halbes Jahr nach Tupac erschossen wurde. Haickie behauptet außerdem, dass Marion "Suge" Knight Auftraggeber des Mordes an Tupac gewesen sein soll, dem er eine 6-Stellige Summe schuldete.
    Langsam kommt also Bewegung in die Aufklärung des Falles und lässt auf neue Erkenntnisse hoffen.


    Quelle


    [pushit]147 [/pushit]

  • Ach was jez nach 11 jahren ? Das kommt mir n bischen merkwürdig vor :suspekt:
    ich glaube fast das bald wieder n rmx album von pac ansteht und dafür nochma promo gemacht werden soll :(
    traurig ... wenn pac das sehn würde würd er sich im grab umdrehn, das man aus ihm soviel profit noch rausquetschen will, gönnt einer MusikLegende seine ruhe man :wall:


    R.I.P :(

  • ich stimme dir zu Lok, LASST IHN ENDLICH RUHEN, keine 7tage theorien oder verschwörungen mehr... es reicht....
    davon mal abgesehen wurden die akten bereits geschlossen, in BEIDEN fällen

  • hmmm ich hab mich erst vor kurzem drüber schlau gemacht wie Tu-Pac nu wirklich gestorben wa....ich dachte imma der wurde bei nem interview oda so abgeknallt :kaputt: aba das wa ja n drive by...
    ich würd gerne ma wissen wers jetzt wa, auch wenns mich eigentlich ga nich interessiert :suspekt:

  • Zitat

    Original von Reel
    ich stimme dir zu Lok, LASST IHN ENDLICH RUHEN, keine 7tage theorien oder verschwörungen mehr... es reicht....
    davon mal abgesehen wurden die akten bereits geschlossen, in BEIDEN fällen


    routine mäßig werden die alle 5-10 jahre wieder rausgeholt weil die technologien sich evrbessern ;)
    und das in ALLEN FÄLLEN !

  • der rappt doch nie wieder so wie früher





    ich finds thema sehr spannend
    irgendwann hat der nen auftritt mit madonna und christina aguilera bei den vma´s

  • ich wusste das suge knight dahinter steckt...er wollte auch schonma snoop umlegen mit pac zusammen als die urlaub gemacht haben...ihr kennt doch den sport wo man sich an nem motorboot hängt und mit gleitern oben fliegt...suge hat die beiden gefahrn und is plötzlich stehn geblieben...die beiden seile von snoop und pac verhädern sich und tada beide schaffens kaum sich zu retten...beide wärn dabei fast verreckt...suge sagte pac vor der tat er solle kein schusssichere weste tragen wtf..die indizien sind doch klar :wall: :wall: :wall: hurensohn amiland...immer nur geld geld geld

  • leute!


    tupac lebt


    bielefeld gibt es nicht


    und die anschläge vom 11.9. hat die amerikanische regierung veranlasst!


    so siehts aus!

  • ich glaube nich das das kommerziellen zwecken dient (wie auch ?()
    aber das da jetzt was passiert kann ich mir nicht vorstellen
    wobei schon mehr als ein fall nach mehreren jahren aufgeklärt wurde (ich errinere an den ötzi ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!