Beiträge von bellic

    Zitat

    Original von D.A.S.K


    is klar ;) erstens wohl meine Sache wofür ich mein Geld ausgebe oder? zweitens wären Bustha Ryhmes , Neyo etc dann auch Grundschulkids ... und desweiteren : Halt deine Fresse du Sohn einer Bettelnden Wanderzigeunerin ... wenn du Fronten wills komm vorbei ...


    haha, darf ich mal laut lolen?

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    wie lachhaft das ausgerechnet Fler sich beschwert, dem seine Alben will doch eh keiner ... ncihtmal kostenlos ... die 20 Euro die dem durch die lappen gehn ... so ein Affe ...


    auch wen er nicht die tollste musik macht, kaufen ne menge seine mucke und er rasiert sich nicht fler in den nacken, wie grundschulkids

    legt euch erstmal ne ordentliche internetadresse zu, referenzen sind für mein geschmack zu schwach, da gibts hier für umsonst besseres

    Vor einiger Zeit wurde berichtet bzw. das Video gezeigt, wie Fler ein Kopfgeld auf den Admin der illegalen Musik-Downloadseite 3.dl.am aussetzte. Offenbar hat jemand darauf reagiert, denn nun behauptet Fler, die Adresse des Admins zu haben und zu überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten.


    Der relevante Ausschnitt aus dem Juice-Interview:


    Zitat

    Original aus der Juice
    Juice: In einem Interview, dass du im Internet gegeben hast, setzt du deine Breitling-Uhr als Prämie für denjenigen aus, der dir den bürgerlichen Namen des Betreibers einer bekannten Downloads-Seite liefert.
    Fler: Ja, und mittlerweile wurde mir tatsächlich die komplette Information von jemandem zugespielt, der sich mit dieser Filesharing-Geschichte auskennt. Derzeit überlege ich mir noch, ob ich die Adresse an unsere Anwälte weitergebe oder selbst etwas unternehme. Der Typ, der diese Seite betreibt und damit im Monat auch noch 5000 Euro verdient, weil er die Links in Zusammenarbeitmit Rapidshare zur Verfügung stellt, der soll wissen, dass er damit die Szene fickt. Natürlich will ich nicht, dass er morgen vor seiner Haustüre von Fans massakriert wird, aber es muss dagegen definitiv vorgegangen werden.


    http://www.doncanaille.de/2007…-adresse-von-3dlam-admin/


    anwendung/zubehör/ terminal->enter
    sudu apt-get install rosegarden
    pw eingebn->enter


    den bei

    Zitat

    <alt>+<f2>
    konsole <ENTER>


    findet er das prog nicht, zumindestens ncht bei mir :D ;)


    besser wäre, um das mit rechten eines roots auszuführen, da es sonst bei vielen einfach nur ein fehler anzeigt:

    Zitat

    sudo apt-get install rosegarden


    Vermutlich kann man den Manhunt-Machern nur zu ihrer hervorragenden PR-Strategie gratulieren: Analog zum GTA-Skandal um die per "Hot Coffee" freischaltbaren Sexszenen haben die Hersteller Szenen wiederherstellbar entfernt, die eine Zulassung verhindert hätten. Reaktion: Händler nehmen das Spiel aus dem Sortiment.


    Nicht alle beanstandeten Szenen würden wiederhergestellt, so die Prüfer der US-amerikanischen ESRB, der Patchproze, das Spiel externer Link in neuem Fenster folgtaus dem Angebot zu nehmen.



    Eine wenig nachvollziehbare Entscheidung - mehr als weitere Publicity für das umstrittene Game wird sie nicht bewirken. Darüber hinaus scheint die Aktion doch etwas geheuchelt - sind die Ingame-Morde einer irren Spielfigur einigermaßen verpixelt, hält man sie offenbar für durchaus vertretbar, ab einem gewissen "Schärfegrad" jedoch plötzlich auch Erwachsenen nicht mehr zuzumuten.


    Einmal mehr hat sich so die Zensur ins eigene Bein geschossen: die Kontroverse um die Manhunt-Zulassung hat wohl mehr Aufmerksamkeit geschaffen, als es eine Werbekampagne je geschafft hätte. Und dass es mit der gerne beschworenen Verantwortung von Herstellern und Händlern eine recht vage Geschichte ist, zeigt Targets jetziges Zurückrudern.


    http://www.gulli.com/news/manh…uf-gta-spuren-2007-11-09/

    ich finde die froderungen der lokführer auchh zukrass, glaube man verdient so an die 1600 netto, was nicht die welt ist, aber alledem ein gutes gehalt zum leben un verwirklichen von träumen ist. mich persönlich als autofahrer betrifft es nicht, aber ich würde jeden streikenden kündigen, es gibt genug arbeitslose, welche froh wären für die hälfte von deren gehalt zuarbeiten

    das rappers.in jetz schon savas interviewt, zeigt doch wie groß die community schon ist :chu: bins tolz auf dich, up. zuden fragen. alles schon ausgelutschte sachen, wo ich als krasser savas fan seine einstellung und antworten schon grösstenteils kenn. aber weiter so