Exclusive: !llflow – Implosion (Album)

  • hab mir mal ein paar tracks gegeben! coole feats, coole beats alles gut :) nur leider fehlt mir irgendwie der wiedererkennungswert bei dir. weiß auch nicht :D sonst alles top!

  • Zitat

    Original von Taifunbeats
    Werde mir das mal runterladen... gebe eventuell später feedback. Aber whs eher zur Beatwahl als zum Rap ;)


    geh weg du Dieb! Wer auch immer du bist, verschwinde!


    ich werd mir das Album mal die Tage durchhören und dann 'n kleines Feed schreiben yo.

  • Hab es auch komplett aufm Ipod, Problem ist nur, dass die Tracks alle nicht richtig getagged sind und ich sie deshalb nirgendwo übersichtlich/nacheinander habe.


    Komme oft durch Shuffle zu dem ein oder anderen Track, einige davon feier ich richtig, einige davon eher weniger, aber insgesamt ist es ziemlich dope.


    Um es mal kurz zusammen zu fassen:


    Favorites:
    Seimanichso
    Indie (Hook ist ziemlich Dope)
    Boombap
    Smog/Nebel (bin mir nicht mehr sicher)


    habe mit Sicherheit auch den ein oder anderen noch nicht gehört. Aber gute Sache, kann ich jedem nur ans Herz legen. Gebt dem Jungen eine Chance.


    Ich denke wenn du jetzt ordentlich (qualitativ und quantitativ) nachlegst, hast du gute Chancen dich in der Deutschrapwelt zu etablieren.


    Was bei dir ein bisschen fehlt ist, dass man dich schwer kategorisieren kann. Du kannst zwar auch argumentieren, dass du das so willst und dass das was gutes ist. Meiner Meinung nach aber geht dadurch viel Wiedererkennungswert, der in der Szene besonders wichtig ist, verloren. Ich würde mir mal Gedanken machen in Richtung "Spezialisierung".


    Das schwulste am Album ist die Casperansage!

  • Zitat

    Original von Gott


    Was bei dir ein bisschen fehlt ist, dass man dich schwer kategorisieren kann. Du kannst zwar auch argumentieren, dass du das so willst und dass das was gutes ist. Meiner Meinung nach aber geht dadurch viel Wiedererkennungswert, der in der Szene besonders wichtig ist, verloren. Ich würde mir mal Gedanken machen in Richtung "Spezialisierung".



    Siehste mal...
    So können Meinungen auseinander gehen. Ich finde genau das Super. Ist doch klasse wenn man in keiner "Schublade" wirklich Platz findet. Das macht die Musik, meiner Meinung nach, viel langlebiger und abwechslungsreicher.
    Bei sonstigen Veröffentlichungen in Rapdeutschland, habe ich oft das Problem, dass mir die Mucke zu eintönig daherkommt. Man hört die ersten 3 Songs und braucht eigentlich nicht weiter zu hören weil man die Thematik sowieso schon kennt.
    Das ist hier nicht der Fall.


    Jeder Song hat irgendwie was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!