Dosen mit ins Ausland

  • Nabend zusammen,
    ich wollte dieses Jahr nach Dänemark reisen, weis jemand von euch ob es da Probleme bei einer eventuellen Auto Kontrolle geben kann ,wenn man ein paar Dosen mit ins Land nehmen möchte?

  • Dürfte eigentlich kein Problem darstellen, Dosen dabei zu haben ist doch keine Straftat, nur beim malen solltest du dich nicht erwischen lassen, wird nehmlich sau teuer in DK, is zwar "nur" ein Bußgeld aber das hat es in sich.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Dürfte eigentlich kein Problem darstellen, Dosen dabei zu haben ist doch keine Straftat, nur beim malen solltest du dich nicht erwischen lassen, wird nehmlich sau teuer in DK, is zwar "nur" ein Busgeld aber das hat es in sich.


    Bin mir nicht sicher ober der Besitz legal ist, deswegen frage ich ja. ;)
    Zum zweiten Punkt brauche ich ja nichts weiter sagen!

  • in österreich muss man aufpassen...
    wenn man an der grenze von den zivil-bullen untersucht wird und da dosen gefunden werden muss man pro dose 90€ blechen wenn man paar kilometer entfernt der grenze aufgehalten wird und die was finden und nicht nachweißen können dass man gerade vom ausland kommt...muss man nix zahlen...

  • Zitat

    Original von Haps
    in österreich muss man aufpassen...
    wenn man an der grenze von den zivil-bullen untersucht wird und da dosen gefunden werden muss man pro dose 90€ blechen wenn man paar kilometer entfernt der grenze aufgehalten wird und die was finden und nicht nachweißen können dass man gerade vom ausland kommt...muss man nix zahlen...


    die ösis sind ja behindert.
    90 eus ?
    dafür darf ich die aber in sein gesicht leeren, oder? :D


    das is echt heftig, hätt ich eher von polen oder so erwartet...

  • Zitat

    Original von Graf Graff


    die ösis sind ja behindert.
    90 eus ?
    dafür darf ich die aber in sein gesicht leeren, oder? :D


    das is echt heftig, hätt ich eher von polen oder so erwartet...


    ich schätze je östlicher desto weniger kontrolle, bzw überhaupt interesse daran. in ukraine oder russland wird sich da bestimmt kaum wer scheren, die haben da viel ernstere probleme

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    ich schätze je östlicher desto weniger kontrolle, bzw überhaupt interesse daran. in ukraine oder russland wird sich da bestimmt kaum wer scheren, die haben da viel ernstere probleme


    das mag vielleicht in gewissen situationen zutreffen, aber täusch dich da ma nich.
    auch wenn es in ukraine oder so nicht so beachtet wird wie hier, sind die strafen und konsequenzen doch nich ganz ohne.
    ich schreib mir übers netz mit einem russen.
    kann den ja ma fragen, wer genaueres wissen will...

  • Zitat

    Original von La_Haine186
    in weimar ist zum beispiel dr besitz auf der öffentlichen straße verboten,dosen marker alles was in richtung graffiti geht!!


    :suspekt: haste dazu ne quelle? würd mich interessieren wie das rechtlich sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!