Interview: Hadi El-Dor

  • Zitat

    Original von -Famous-
    Laut Hadis Post an Cro's Pinnwand in FB bin ich mir zu 99,99 % sicher dass es Cro sein wird!


    Ist auf jeden Fall auch jemand mit Vorgeschichte, der was zu erzählen hat und der bisher jahrelang versteckt wurde... Und nun endlich mal einen Schlussstrich unter dieses ganze "Friede, Freude, Eierkuchen"-Gehabe, das da gerade im Deutschrap abgeht, zieht. (hält kurz inne) Es soll in der Szene ja tatsächlich Leute geben, die auf meine Meinung Wert legen. Und ich versichere euch, dass dieser Junge ein Talent hat, wie es sonst nur zwei, drei andere Rapper in Deutschland besitzen. Das beweist auch, dass diese Person gerade mit Chakuza von Beatlefield im Studio sitzt – der hat extra alles, was sein Album angeht, stehen und liegen gelassen, um diesem Rapper seinen ersten Song zu produzieren. Das alleine spricht ja schon für sich... Und dieser Künstler ist eben, obwohl er noch vollkommen unbekannt ist, so krass, dass wir deswegen den Sampler verschoben haben.


    Beschreibung trifft schonmal sehr auf Cro zu.


  • Bester Post.
    Also auch ziemliches Fail von dir ganz nebenbei.
    Soll heißen ihr seid beide ziemlich blöd.


    Und den Hadi mag ich eh nicht, hat Herr Merkt gedisst

  • Also ich hab gelesen, dass irgendwer hier gerade meinte, dass es CR7Z sein könnte, aber der Junge hat keine Maske. Dafür aber die übertriebensten Texte und ich feier den Jungen extrem.
    Cro kann ich mir garnicht vorstellen. Kein bisschen.
    Sonst fällt mir halt nur Lance ein, aber er sagte ja selber, dass diese Person selber nicht viel mit Rap am Hut hat.
    Also darf man gespannt sein.

  • Zitat

    Original von Plik
    Also ich hab gelesen, dass irgendwer hier gerade meinte, dass es CR7Z sein könnte, aber der Junge hat keine Maske. Dafür aber die übertriebensten Texte und ich feier den Jungen extrem.
    Cro kann ich mir garnicht vorstellen. Kein bisschen.
    Sonst fällt mir halt nur Lance ein, aber er sagte ja selber, dass diese Person selber nicht viel mit Rap am Hut hat.
    Also darf man gespannt sein.


    Cro war hier auch nur Ironisch gemeint weil ein paar Tage vor dem Interview Hadi solche Rapper wie Cro, Ahzumjot, Rockstah usw. kritisiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!