Swamis Hilfethread!

  • Zitat

    Original von RSP82
    Ich konnte den featurepartner gar nicht angeben


    Weil du ihn nicht finden konntest? Das Problem gibt es schon seit Jahren.

  • Zitat

    Original von RSP82
    Ich habe eben 2 Tracks hochgeladen die ich auf meiner und der Artistpage von Smiddorap erscheinen lassen wollte da wir die Tracks zusammen gemacht haben, das geht doch eigentlich oder? Der Link "Klicke hier wenn noch andere rappers.in-artists gefeatured wurden" funktionierte aber nicht oder ich hab einfach etwas falsch gemacht???
    Kann man das noch ändern und auf beiden Seiten anzeigen lassen?



    Also ich hab soeben beide Tracks gelöscht und einen davon neu hochgeladen, da ja nur 3 in 24 Std möglich sind, hab natürlich wieder den Link zwecks Featurepartner angeklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung:
    "Diese Funktion kann nur von dem Artist ausgeführt werden, der die Datei hochgeladen hat." Was soll das?

  • Zitat

    Original von RSP82



    Also ich hab soeben beide Tracks gelöscht und einen davon neu hochgeladen, da ja nur 3 in 24 Std möglich sind, hab natürlich wieder den Link zwecks Featurepartner angeklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung:
    "Diese Funktion kann nur von dem Artist ausgeführt werden, der die Datei hochgeladen hat." Was soll das?


    Habs mal weitergeleitet.

  • Ich seh grad hier hilft nicht nur der threat ersteller.


    Hab ihn zwar schon angeschrieben aber vllt kann mir einer von den anderen schneller helfen.
    Würde gerne meinen alten Account löschen lassen.
    Die Emailadresse zu dem wurde gehackt und ich hab das Passwort zum Account auch verpeilt. Will zeug vom alten auf den neuen Account hochladen und da wirds dann sicher Probleme geben wenn ich das mache ohne das der andere gelöscht ist.

  • Zitat

    Original von OxiBeats
    Ich seh grad hier hilft nicht nur der threat ersteller.


    Hab ihn zwar schon angeschrieben aber vllt kann mir einer von den anderen schneller helfen.
    Würde gerne meinen alten Account löschen lassen.
    Die Emailadresse zu dem wurde gehackt und ich hab das Passwort zum Account auch verpeilt. Will zeug vom alten auf den neuen Account hochladen und da wirds dann sicher Probleme geben wenn ich das mache ohne das der andere gelöscht ist.


    Schick mir mal den alten Account, dann lösch ich dir den.

  • Zitat

    Original von RSP82



    Also ich hab soeben beide Tracks gelöscht und einen davon neu hochgeladen, da ja nur 3 in 24 Std möglich sind, hab natürlich wieder den Link zwecks Featurepartner angeklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung:
    "Diese Funktion kann nur von dem Artist ausgeführt werden, der die Datei hochgeladen hat." Was soll das?



    Ok, danke! Würdet ihr mich kontaktieren wenn ich's nochmal versuchen kann?

  • gibts absolut keine möglichkeit den künstlernamen zu ändern?

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon
    gibts absolut keine möglichkeit den künstlernamen zu ändern?


    Meinst du den Namen deiner Artistpage?
    Klar besteht die Möglichkeit. Das kann man sogar selbst machen.
    Guck mal in den Startpost von diesem Thread.

  • Dabei gilt es zwischen dem Künstlernamen auf der Artistpage (den kann ich nicht ändern)



    dachte des heißt dass es nich geht :)? habs eben mal durchgelesen gehabt da ich bisschen unzufrieden bin mit seltonic hätte lieber sel :d

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon
    Dabei gilt es zwischen dem Künstlernamen auf der Artistpage (den kann ich nicht ändern)


    Das ist aus der Sicht von Swami geschrieben. :D
    Du musst ihn selbst ändern. Im Startpost ist, soweit ich weißt, auch der Link dazu.




    Zitat

    Original von K.T.
    Track: K.T. & Pad - Bilder von Dir
    kann bei dem song mal bezüglich votewix nachgeschaut werden?
    Auch gerade bei der jetzigen top 5 ? :evil:



    Zitat

    Original von Swami



    Falsch abgegebene Votes entfernen
    Hier geht es nicht um das passive, sondern das aktive Voting. Ich werde keine Anfragen a la "Mimimi, mein Beat/Track wurde zu schlecht bewertet, guck' mal bitte nach" bearbeiten. Es geht hier ausschließlich darum, dass aus Versehen getätigte (z.B. 1er-)Votes (das Problem mit dem Balken, welcher sich verschiebt, wenn man auf "Voten" klicken will, ist ja allseits bekannt) von mir entfernt werden.
    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!