Mile of Style 4 - Nachberichterstattung

  • Zitat

    Original von DiviX38
    T-A-K war so gut das ich gegen Ende umgekippt bin und draussen auf na Liege 10 Minuten gefeiert hab und die Sanitäter dachten ich wär auf E's yooo


    wie er das lebkuchenherz von pi zerfickt hat. beste 8o

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Dikka das mit dir hab ich ja mitbekommen, also Nark hats mir erzählt.


    Draussen war beste als du Tamo totgebattlet hast.


    hab ich was nicht mitbekommen ?


    ich find Prinz Pi sollte nie der letzte act eines Konzerts sein.. bin fast eingeschlafen bei seiner mucke


    Taktloss war üüüüberheftig, Fav fand ich auch cool ...
    mir fehlte son bischen, der monster headliner....oder einfach ne gute alternative zu prinz Pi


    Und ich find das mit dem Einlass ham die nicht gut geregelt...das ging kaum voran und die hälfte war noch draussen, als weekend anfing...

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Kröte, du kannst nicht erwarten dass alle bei dir zuhause im Wohnzimmer spielen.


    Der Typ ist klasse.

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    hab ich was nicht mitbekommen ?



    Tu mal nicht unwissend yo, natürlich hast du draussen in der Cypher mitgerappt - da war noch einer mit so gelber Mütze der gar nicht mal so gut war, Klomann und du mit deinen Jungs - dahinter saß ich mit Nark auf der Treppe.


  • Ich bin sogar eingeschlafen :D


    Pi war echt nich der Hit, hätte viel lieber Dilemma mit Hiob gehabt dafür dann 2 Stunden, das war wenigstens was was abging

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Bin von Bayern 9 Stunden Zug gefahren, seid nicht so Pussys - packt paar Leute zum saufen mit ein uns verbringt die Zugfahrt mit Menschen verarschen, rappen und Frauen angraben.


    9 Stunden? Pah, von Wien wär ich ca 15 Stunden mitn Zug gefahren.

  • die leute sind bei pi halt auch nicht mal abgegangen. War des Ende nicht würdig.
    Bei audio yassin, takti und dilemma ging echt mehr ab.


    ich durfte halt um halb 4 raus da, weil mein kumpel angeblich eingeschlafen sei und rausgeschmissen wurde :D

  • Zitat

    Original von Flowsrap



    Tu mal nicht unwissend yo, natürlich hast du draussen in der Cypher mitgerappt - da war noch einer mit so gelber Mütze der gar nicht mal so gut war, Klomann und du mit deinen Jungs - dahinter saß ich mit Nark auf der Treppe.


    und da wurd ich totgebattlet .. ??? das war der hammer ^^ Klomann ist unschlagbar !?! nicht zu vergessen Bertie MC

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    und da wurd ich totgebattlet .. ??? das war der hammer ^^ Klomann ist unschlagbar !?! nicht zu vergessen Bertie MC


    Er hat schon sehr gut gepunched - oder willst du mir sagen ich versteh deine Texte einfach nicht?

  • ey man aber tamo hat doch wirklich gefreestyled der klomann nicht so ;) ey war halt echt cool alles bis auf die mir bis dato unbekannte tatsache, dass kiffen verboten ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!