X! vs. tommy_da_one

  • Zitat

    Original von tommy_da_one


    okay


    8 Zeilen, ABBA



    Front (X!):



    Ich battle diesen Tommy, den Einen da halt/ :O
    dieses einsame Kind aus so 'ner Waisenanstalt...
    Ich schick dich back in Papas Samenleiter/
    und hoff', deine Ma - ihres Zeichens "Lanzenreiter"/
    schluckt diesesmal das Sperma um so hervorzurufen:
    "Gut, dass du Missgeburt nicht mehr geboren wurdest!"
    Zu schön um wahr zu sein... :(
    Stattdessen kommst du an: "BS verdient Förderpreise, Penis!"
    Cool, & ich hab' noch 2 übrig wenn du von Körperteilen redest:
    "Hal(t)'s Maul!" :kaputt:




    Konter (Der Eine da...):



    du wasserkopf bist nicht mal nen halbstarker gegner/ ne schelle
    und du bist mit waisenanstalten vertraut als zwangsjackenträger/ *weißinanstalten*
    ey, ich prügel dich punk zu deiner mami ins redlightdistrict/
    denn das mit der leiter haste von gregpipe........ du BITCH/
    ich wurde geliebt, dich wollt man recyceln und verzierst deinen
    dreckspart mit smileys.. sagt ma, is das dem nicht peinlich?
    immer die selbe leier/ bs hat nun mal die besten typer/ japp &
    du hast 2 schwänze übrig? wennde zu sechst inner badewanne feierst/
    dig it? fotze

  • du wasserkopf bist nicht mal nen halbstarker gegner/ ne schelle
    und du bist mit waisenanstalten vertraut als zwangsjackenträger/ *weißinanstalten*
    ey, ich prügel dich punk zu deiner mami ins redlightdistrict/
    denn das mit der leiter haste von gregpipe........ du BITCH/
    ich wurde geliebt, dich wollt man recyceln und verzierst deinen
    dreckspart mit smileys.. sagt ma, is das dem nicht peinlich?
    immer die selbe leier/ bs hat nun mal die besten typer/ japp &
    du hast 2 schwänze übrig? wennde zu sechst inner badewanne feierst/


    dig it? fotze

  • Machst ihn zwar wegen den Smileys runter, aber mit den 1.000 Punkten um ne künstliche Pause zu schaffen bist du nicht besser dran. Sieht auch kacke aus.


    Gregpipekonter hätte ich irgendwie auch so gehandhabt, aber mit keinen blöden Zweckreim.
    Du hast ne weitere Wortspielfläche als die Anderen, du denkst weiter, mit mit Aussprache/Betonung, das gefällt mir.
    Was ich auch besser finde, dass die Lines nicht Standardmäßig beendest, mi t Hauptsatz > Line 1 und dann Nebensatz Line 2
    Du ziehst das durch.
    ich wurde geliebt, dich wollt man recyceln und verzierst deinen
    dreckspart mit smileys.. sagt ma, is das dem nicht peinlich?

    so umgefähr.


    Konter fand ich jetzt aber nich so ausgereift, dass die den Fronter krass schlecht da stehen gelassen haben. Besonders die letzte Line konntest du nich kontern, worin X auch bewiesen hat dass er weiter denken kann.
    Wortspieltechnisch hast du indirekt gekontert, bewiesen dass du das auch kannst. > Waisenanstalt, Halts Maul


    Was beim Konter auf jeden Fall fehlte ist der Zusammenhang, du haust 2 einzelne Lines nacheinander raus, die einen Zusammenhang haben, die 1. Line als Vorbereitung , 2. Line als Konter. Geht klar, wenn sich der Zusammenhang sich dann zumindest auf Line 3 weiter stricken würde, ist aber nicht der Fall...
    Da mangelst noch.


    Darum geht die erste Runde, für mich, an X.



    Ich hoffe ihr habt gecheckt was ich will, bin ein wenig unklar im Kopf.. =/

  • jo wers dieser thommy? ich sach ma so die waisenanstalten konter is überkiller und keiner checkt die wohl imo...haha
    X! front zum abgewöhnen, is letztlich bis auf 5+6 nur gezweckter Müll. sorry
    aber thommy is jetzt auch nicht brilliant, aber wie gesagt, der eine Konter bringt locker die entscheidung für Runde 1

  • Zitat

    Original von Molch
    jo wers dieser thommy? ich sach ma so die waisenanstalten konter is überkiller und keiner checkt die wohl imo...haha
    X! front zum abgewöhnen, is letztlich bis auf 5+6 nur gezweckter Müll. sorry
    aber thommy is jetzt auch nicht brilliant, aber wie gesagt, der eine Konter bringt locker die entscheidung für Runde 1


    Bist du jetzt völlig behindert.
    Natürlich hab ich sie gecheckt, er schreibt sie ja auch so hin wie man es aussprechen sollte. Da kann man es nur kapieren.
    Überkiller war die auch nich, da der Punch inhaltlich nichts mit dem Fronter zu tun gehabt hat, und damit 'nur' zum ausschmücken verwendet wurde.


    Wieso bringt dieser inhatlich gesehene lowe Punch den Sieg? Er hat hat schliesslich auch X's gutes Wordplay nur ausreichend gekontert. Also bleib mal Objektiv entspannt.

  • Zitat

    Original von Molch
    jo wers dieser thommy? ich sach ma so die waisenanstalten konter is überkiller und keiner checkt die wohl imo...haha


    Die Line ist sehr behindert gekontert. Und ja, ich habe sie verstanden.


    X! überzeugt mich aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Die Line ist sehr behindert gekontert. Und ja, ich habe sie verstanden.


    X! überzeugt mich aber auch nicht.


    damit sag ich, dass er mit waisenanstalten nicht vertraut ist, denn wo ist man da einsam? da hüpfen doch lauter andere kids rum... ach gott, haltet doch einfach alle die fresse

  • Zitat

    Original von tommy_da_one


    damit sag ich, dass er mit waisenanstalten nicht vertraut ist, denn wo ist man da einsam? da hüpfen doch lauter andere kids rum... ach gott, haltet doch einfach alle die fresse


    das "nicht" fehlt aber in der zeile.

  • ihr seid alle nur lowtyper...untermenschenpack
    rekoray schreibt "Natürlich hab ich sie gecheckt, er schreibt sie ja auch so hin wie man es aussprechen sollte" und zeigt mir damit seine unendliche inkompetenz...und wenn macee schreibt, dass die line behindert gekontert ist, isser für mich jetzt kein bs normalz mehr sonder ein bs trainzler



    Lowbrainervolk hier...



    edit: bevor jetzt wieder solche leute wie rekoray fragen was los is, weiß in Anstalten...jetzt überleg nochma und sag bitte nich du hast es eh gecheckt

  • Waisenanstalten / weiß in Anstalten


    wohooo , welch krasses wordplay :D *Ironiemodus off*


    find ich ist echt ne gute idee, aber Waisen und weißen wird so krass anders ausgesprochen, dass der shit einfach nur mega gezweckt ist und überhaupt nich gut, wenn das als gutes wordplay gilt dann hab ich aber 100te gute. Ihr übershätzt euch da leider krass. Wenn son Wortspiel dann muss das auch gleich klingen, sonst isses halt einfach von mega weit hergeholt und auch überhaupt nich gut. Alles in allem sind beide Parts hier nicht so stark :( X! seiner ist ok, aber ausser der letzten Line nichts sonderlich krasses dabei. Bei Tommy sind die Konter nicht so stark und irgendwie gebt ihr euch da nich viel.


    Nun erzählt mir Molch die kleine Marde sicherlich wieder, dass wir hier eh alle keine Ahnung haben und er der Typer mit den überskills ist, aber dafür kriegst du ein gepflegtes : Spiel an dir selber rum du lutscher und ähhh....du bist nich gut ;) Und ja...ihr geht mir auf die Eier :)


    Bis dennsen ihr Lutscher :)

  • Ihr habt alle keine Ahnung und ich hab (im vergleich zu euch) überskills...isso
    und was ich von dir bekomme is mir egal weil ich von anderen geld dafür krieg...ich bring hier höchstens shit von mir vor 2 jahren und ihr müsstet es eigentlich feiern


    ach ja warte: lol@"aber Waisen und weißen wird so krass anders ausgesprochen" lowtyper halt

  • lass uns beide einmal battlen bitte :) du zeigst dein ganzes können und ich mach das auch, ok ? :)


    ich hab auch nie gesagt dass du schlecht bist, aber du übertreibst es ;) also mach thread auf und wir können das mal klären wie typer das so machen :) können ruhig 16 Zeilen machen ;) erst die Fronts, dann die Konter.


    Mach den Thread auf und wir werden sehen wie gut du in höchstleistung bist, aber dein gelaber hier und da nervt mich, wenn du echt eig so gut bist wie du sagst, dann bitte zeig mir das, aber laber hier nich rum, wenn dus noch nich unter beweis gestellt hast ;)



    Edit: Wenn lowtyper darauf achten nicht alles von hinterm Mond zu holen und das dann als gut darstellen, dann bin ich gerne n lowtyper ;) Und zum BS Thema...ja, ich finde BS hat sehr gute Typer, aber du gehörst da sicherlich nicht zu ;)

  • Zitat

    Original von Molch
    [...]und wenn macee schreibt, dass die line behindert gekontert ist, isser für mich jetzt kein bs normalz mehr sonder ein bs trainzler[...]


    Ist mir sowas von egal.. wie kann man nur so große Interneteier besitzen.
    Lass uns mal battlen, aber dann Audio. Ich hab kein Bock auf Textbattle. Dann zeig ich dir mal, wie ein Trainzler (*mit Cock in die Luft baller*) dir deine Grenzen aufzeigt.
    Und nimm dich mit deinen Beleidigungen zurück. Du bist jetzt offiziell verwarnt. Solltest du deinen Umgangston nicht anpassen, werde ich für eine Pause deinerseits sorgen.


  • Boah, wie du mir auf den Sack gehst mit deiner beschränkten Art alter. Geh mir nicht weiterhin auf die Eier und sag mir nicht, dass ich das nicht gerallt habe. Du heulst rum, ich soll nicht mit Fachbegriffen kommen und dann soll ich kein simples Wortspiel verstehen?


    Übergrößter Spast "isso" - Spiel dich nicht auf, und sag nicht wie ULTAKRASS die Line doch ist, von der Betonung her muss man spielen um aus nen e in i zu machen, boah krass alda, uhnd boah is ja voll inhaltlich nisch gekontart. Nen Wortspiel kann jeder aufziehen, dass er aber zum Inhalt auch noch passt ist ne ganz andere Kiste.


    Arroganter Bastard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!