VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von sylex
    wenn die endlich mal lust haben zu bewerten -.-


    Es wurde schon mehrfach an diversen Stellen erwähnt (allen voran im dafür vorgesehenen Jury Thread !), dass die Juroren bis Donnerstag Zeit haben - heut ist Mittwoch - entspann dich, du Vogel.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    das einzige was ich an weekends HR geiler finde als an tamos RR ist die Outro-Melodie. die kommt sehr chillig und passt auch besser als die samples in tamos runde. sonst sehr rundes ding von beiden, aber tamo sollte mMn gewinnen. er hat videotechnisch beide runden dominiert, textlich genauso, obwohl die hr doch sehr viele recht schwache vergleiche hatte.


    aber wie ich die jury vom halbfinale kenne, wird weekend gewinnen.


    traurig aber wahrscheinlich wahr X(

  • Zitat

    Original von CoolB
    sorry, hab 30 seiten unsinn überflogen und die info nicht rausbekommen :P


    gut, dass die antwort nur 3 posts über deiner frage beantwortet wurde, üb das lesen nochmal.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    gut, dass die antwort nur 3 posts über deiner frage beantwortet wurde, üb das lesen nochmal.


    immer locker bleiben, hab gesagt, dass ichs beim überfliegen nirgends gesehen hab.

  • In den wenigsten Battles war es so unklar wer gewinnt find ich...
    Die eine Hälfte sagt: Weekend ist besser, die andere Hälfte: Tamo ist besser...
    Vielleicht verwirren mich aber auch die 100.000 Gelbstern-Posts a la : Weekend :D oder Taamoo :D usw.

  • Ich find diesen Gelbsternrassismus irgendwie unangebracht... Nur weil jemand schon paar hundert Beiträge geschrieben hat, heißt das noch lange nich des es geistreichere Beiträge sind, als dieses ganze fanboi geschwule.

  • Zitat

    Original von Destruktiv
    Ich find diesen Gelbsternrassismus irgendwie unangebracht... Nur weil jemand schon paar hundert Beiträge geschrieben hat, heißt das noch lange nich des es geistreichere Beiträge sind, als dieses ganze fanboi geschwule.


    verschwinde gelbstern. solche wie dich wollen wir nicht.

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    ich weiß echt nicht warum so viele die kojak hook so schlecht machen,
    ich find die super :)


    er leidet eben an sigmatismus und es gibt ungefähr genau eine sache, die man damit nicht machen sollte: rappen.

  • Zitat

    Original von Siken
    Finde ja Weekend hat viel zu dünne Arme für einen Battlerapper, dann noch diese nervige Stimme, diese einfache treffende Technik und zu viele Gasthooks - einfach zum kotzen.
    Und dann kontert er nicht mal die 100 nicht punchenden Wie-Vergleiche, was ja das Mindeste wäre....


    Und Tamo mit seinen Hip-Hop Video hat hier im Video-Battle-Turnier ja mal gar nichts zu suchen, mit seinen stinkenden Vergleichen die ja null punchen. Dazu dann noch die Technik die wie frisch aus den 90s klingt, was macht er hier?


    Beide zu Unrecht im Finale!!


    Hast wohl bei deiner Geburt zu wenig Sauerstoff abbekommen was???


    Ist doch scheißegal wie dünn Weekends Arme sind. Bewertet wird die Leistung und nicht die Opik.


    Diese ständigen Diskussionen "verdient im Finale oder nicht" sind mittlerweile total überflüssig. Lass dir mal durch den Kopf gehn, wie viele Runden sie gebracht haben und wie viel Zeit sie dafür hatten. Außer ein wenig Promo haben sie auch finanziell nicht groß was davon. Und das einzige was dir dazu einfällt ist sone Scheiße.
    Es sollte mal die Gesamtleistung der Akteure gewürdigt werden und dabei mein ich nicht nur die Leistung der Finalisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!