Kool Savas - Aura feat. Xavier Naidoo

  • Seit der ersten John Bello Story ist Savas scheiße und langweilig, Textlich hat er soviel zu bieten wie jeder Texter mit 2-3 Monaten Erfahrung, der Flow ist ganz cool, find ihn aber langweilig..... Nichts innovatives mehr, Xavier Naidoo in der Hook, naja, find ich scheiße, Beat ist langweilig. Typischer Savas Track!

  • Zitat

    Original von Alptraum
    Seit der ersten John Bello Story ist Savas scheiße und langweilig, Textlich hat er soviel zu bieten wie jeder Texter mit 2-3 Monaten Erfahrung, der Flow ist ganz cool, find ihn aber langweilig..... Nichts innovatives mehr, Xavier Naidoo in der Hook, naja, find ich scheiße, Beat ist langweilig. Typischer Savas Track!


    ja man! dachte schon ich bin der einzige, bei den ganzen savas groupies hier, ist aber schon schade, wenn man bedenkt was er eig. auf die beine stellen könnte :(

  • Jetzt mal vorweg, ich bin ein übertriebener Savas Fan und das seit ich 8 war, aber dieser track haut mich jetzt auch nicht so um. ich finde nichtmal sein Flow so toll oder "besonders". Ich freue mich lieber auf die battle tracks, denn das kann savas

  • Savas is back!! Aber sowas von!! Hab gedacht nach JBS3 (was ich persönlich nich gut fand) wird das nix mehr mit ihm! Hab gedacht er soll lieber aufhören und neue Talente Pushen..


    Aber nach Aura und jetzt nachm dem Aura Trailer, freu ich mich schon übelst drauf und bestells mir wahrscheinlich auch gleich vor!


    Der King is Back! :smoke:

  • Kool Savas Trailer #2


    Am 11.11.2011 erscheint das neue Soloalbum »Aura« von Kool Savas. Am selben Tag veröffentlicht JUICE, Europas HipHop-Magazin No. 1, eine Sonderausgabe, die sich auf 116 Seiten nur einem einzigen Thema widmet: Dem »King of Rap«, seinem Leben und seiner Musik, seinen Begleitern und Gegnern, seiner Familie und seinem Einfluss. Für die Special Issue hat Kool Savas sein persönliches Fotoarchiv geöffnet, daneben hat JUICE ausführliche Interviews mit Savas selbst, musikalischen Wegbegleitern wie Melbeatz oder Xavier Naidoo, (ehemaligen) Geschäftspartnern, Strippenziehern hinter den Kulissen und erstmals sogar mit den Eltern von Kool Savas geführt.


    Als besondere DVD-Beilage zur JUICE Special Issue präsentieren wir die erste offizielle JUICE TV-Dokumentation mit dem Titel »KOOL SAVAS – Making of ‘Aura’«. Einen ganzen Sommer lang hat JUICE TV den deutschen Rapper No. 1 auf dem Weg zu seinem dritten Album begleitet. Heidelberg, Konstanz, Frauenfeld-Festival, Sir Jais Studio in Kreuzlingen, Berlin, Hamburg, Appenzell – das waren die Stationen. Genug Zeit, um sich ein umfassendes Bild von Herrn Yurderi zu machen. Eine Diskussionsrunde mit der Solarium-Cheffin über Pigmente und Vitamin D3, hemmungsloses Shoppen bei Verona Feldbuschs Ausstatter, Sinnkrisen und Studiodepressionen, Schwarzlicht-Monster, dubiose Veranstalter und Hobby-Booker, der »Human Centipede«, die beruhigende Wirkung der Schwägalp und natürlich Rap.


    Das alles gibt es auf der »Making of ‘Aura’«-DVD zu sehen. Genau an dem Tag, an dem auch »Aura«, Savas’ drittes Soloalbum, in die Läden kommt: 11.11.2011. Im unteren Video seht ihr nun den zweiten Trailer zur DVD und der JUICE Special Issue mit Kool Savas.


    http://www.juice.de/news/kool-savas-trailer-2


    Viel Spaß!

  • Nach dem Savas mich persönlich in letzter Zeit ein wenig enttäuscht hat (was nicht heißen soll, dass ich ihn schlecht fand oder so!!!)


    Jetzt mal wieder was von ihm, wo er beweist, was er kann. Gefällt mir richtig gut

  • Zitat

    Einen ganzen Sommer lang hat JUICE TV den deutschen Rapper No. 1 auf dem Weg zu seinem dritten Album begleitet. Heidelberg, Konstanz, Frauenfeld-Festival, Sir Jais Studio in Kreuzlingen, Berlin, Hamburg, Appenzell – das waren die Stationen. Genug Zeit, um sich ein umfassendes Bild von Herrn Yurderi zu machen. Eine Diskussionsrunde mit der Solarium-Cheffin über Pigmente und Vitamin D3, hemmungsloses Shoppen bei Verona Feldbuschs Ausstatter, Sinnkrisen und Studiodepressionen, Schwarzlicht-Monster, dubiose Veranstalter und Hobby-Booker, der »Human Centipede«, die beruhigende Wirkung der Schwägalp und natürlich Rap.


    SEhr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!