Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von Homer
    ganz im ernst, ich find das genauso hässlich, wie die sachen, die ich gepostet habe.


    kesco, warum schnürst du dir boote an an die füße?


    Wieso Boote? Sind doch ganz normale Schuhe.
    Und wieso genau hässlich? Ist doch nur eine Cap, ein schlichtes T-Shirt und
    auch die Hose ist völlig normal. Ist ja keine Baggy oder so.


    BITTE UM ERKLÄRUNG

  • ich finde die schuhe ganz ganz furchtbar, klobig, schreckliche farbaufteilung. generell, schwarz weiße schuhe, nee.


    dazu dieses langweilig kleinkarierte graue cap. das schreit förmlich: "jo, ich höre alternativen rap und kiffe gerne. lass ma chillen"

  • Zitat

    Original von Homer
    ich finde die schuhe ganz ganz furchtbar, klobig, schreckliche farbaufteilung. generell, schwarz weiße schuhe, nee.


    dazu dieses langweilig kleinkarierte graue cap. das schreit förmlich: "jo, ich höre alternativen rap und kiffe gerne. lass ma chillen"


    Ich mag die Schuhe aber!
    Und ich kiffe nicht. Und jetzt antworte lieber auf die PM.

  • ich wette, du bist der kopfkönig in deiner hood.
    sobald du feierabend ahst, heißt es: jo, jesko ist back, lass ma einen bauen! joussuef, du holst die shisha!"


    hab keine pm bekommen ?(

  • Zitat

    Original von Kesco


    Wieso Boote? Sind doch ganz normale Schuhe.
    Und wieso genau hässlich? Ist doch nur eine Cap, ein schlichtes T-Shirt und
    auch die Hose ist völlig normal. Ist ja keine Baggy oder so.


    BITTE UM ERKLÄRUNG


    Das sieht einfach nach 90er-Kiddie-Style aus.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Das sieht einfach nach 90er-Kiddie-Style aus.



    Alleine wie lächerlich weit diese Hose schon ist, das gefällt doch niemanden, schon gar keiner Frau :D :D :D :D :D


    edit:


    ololololol
    Aber mal ehrlich, wer trägt denn bitte noch Etnies :D :D :D :D


    edit:


    Ey es ist mc nahtan, der Boss in der Hood


  • Gleich behindert wie Supreme. Überteuert und für Spastikinder.
    Ist wie für Assikinder Fishbone.

  • Ich glaub ich werde in Zukunft an alle meine Posts anhängen müssen ob ich etwas ernst meine oder nicht, sonst glaubt am Ende noch irgendwer dass ich wirklich so behindert wäre.

  • Ich hoffe das von nahtan war nur ein Spaß :) Musste jedenfalls gut lachen, manche Ossis, die noch nicht ganz angekommen sind, laufen hier auch, wirklich genau so rum und man sieht halt immer sofort, dass sie nicht von hier sind.


    Kesco hat Geschmack.

  • Ich laufe so 1:1 herum außer das mit der Flecktarnhose, ich bevorzuge Jeans in der
    Öffentlichkeit, weils Alltagstauglicher ist. Ich steh drauf, ist irgendwie auch Zeitlos
    und sieht männlicher aus als dieser bunte Skinniejean Trend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!