Piece: MESHTWO - SHEK

  • @ shaitan auch wenn du mich jetzt gleich sperren wirst... sollen wir uns hier in einem rapforum benehmen wie heilige? was ist das denn für ein scheiß den du hier von dir gibst du hilfssheriff...


    @ mesh
    papenburg was is das? 35000 einwohner das ist doch n witz alter ... naja is halt nich schwer im dorf der king zu sein... Dafür bewege ich nicht ein schritt zu dir! Aber vielleicht treffen wir uns mal bei ner graffitijam in berlin. Dann sag ich dir das auch gerne nochmal ins gesicht ... Wenn man shek nicht kennt oder gfa , odem, amok... dann merkt man das du keine Ahnung und kein respect vor den oldschoolern hast du dorfkind.


    Ich soll hier nix mehr posten? dann hätteste das bild nicht ins netz stellen dürfen du gehirnkrüppel.


    T3xxxOr one the real


  • Das ihr im Internet, wegen absolut nichts, nicht den Dicken markieren sollt hat nichts mit einem Rap forum zu tun! Wenn überhaupt spielst du hier den Hilfssheriff für Shek!! Ich kann mir nicht vorstellen das es ihn auch nur einen Deut juckt wenn irgendwer auch mal Sheck im netz Krikkelt, aber du meinst hier Partei für ihn ergreifen zu müssen, also bitte mach hier nicht auf Oldschool wenn du dich dann wie ein 12 Jähriger aufführst, das ist Peinlich!!

  • achso also weil die jetzt ja oldschool sind darf ich das nicht? sehr interessant erzähl mehr also mal ganz ehrlich ist dir dein verhalten nich peinlich? und nur weil papenburg nich SOOOOOO riesig is wie berlin hat meine kunst keine daseinsberechtigung und deswegen bin ich wahrscheinlich auch n toy


    stell dir mal die frage wer von uns beiden grade der gehirnkrüppel ist


    bist du armselig junge....

  • ich würde gern mal hören was er(shek) dazu meint.
    bestimmt findet er diese disskussion genauso peinlich wie ich mittlerweile.


    @ texx


    du erzählst hier wvon respekt vor der oldschool???
    respekt is, deren bilder zu achten und nich zu übermalen.
    du bist bestimmt auch einer, der einfach nur auf fame und zerstörung aus is, mal was von oldschool gehört hat und nun tut als hätte er die regeln mit dem löffel gefressen.
    junge du bist peinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!