Piece: MESHTWO - SHEK

  • Mal was schnelles?!
    Naja, die grundform is ok, K gefällt mir aber am besten.
    Hätteste ma noch n bissel an den anderen rumgebastelt.
    S is zB zu simpel im gegensatz zum rest.
    Is jetzt keine bombe, aber damit lässt sich gut arbeiten...

  • also find k fjeden cool die anderen letters gehen auch fit nur was mich stört ist dein s und fürn 10 min ding. ist es cool :)

  • find der style geht in ne gute richtung .
    Würde lieber etwas mehr adie proportionen der Buchstaben achten find machtn piece stabiler von der optik. aber ansonsten keep on sketching ;-)
    und versuch ma bissje meh zeit zu investieren dann kommt meistens was gescheiteres bei rum .
    :smoke:

  • Total für n arsch... mal dich nich shek du toy... es gibt nur einen der das malen darf.. und das is shek aus berlin... wenn du den nich kennst guck auf streetfiles.org und informier dich!!! Ich glaubs echt nich... toy

  • Zitat

    Original von T3xxxOr one
    Total für n arsch... mal dich nich shek du toy... es gibt nur einen der das malen darf.. und das is shek aus berlin... wenn du den nich kennst guck auf streetfiles.org und informier dich!!! Ich glaubs echt nich... toy


    dieser kommentar is toy!
    als wenn man shek nich kennen würde.
    und ich glaube auch nich das der bei ihm gleich vor der tür steht, weil er in seinem kollageblock die buchstabenkombo S-H-E-K ausprobiert hat.
    jeder der ein shek piece kennt, wird es auch von anderen unterscheiden können!

  • zu mir kannste toy sagen und nich zu Mesh..
    Und Graffiti ist spaß aus meiner sicht.. Macht es dir kein spaß sachen zu zeichnen? Und wer hat schon nicht von irgendeinen Berühmten Maller die Kombi gemalt einfach nur mal so aus spaß ? Schadet niemanden^^

  • haha texx failed:D:D


    ich finds nice für die paar min, natürlich nich ausgereift das ganze und das simple s wurde bereits angesprochen, aber ich denk da kann man noch was rausholen


    die buchstabenbeschreibung drunter is aber unnötig:D

  • jo shaitan ich bin ganz ruhig


    @ texxor wie gesagt sag mir das ins gesicht wenn du dafür den arsch in der hose hast ich mein von angesicht zu angesicht wenn ich live vor dir steh übers internet kann jeder ne große fresse haben^^


    @ TheD naja mach dich nicht schlechter als du bist bro^^

  • @ shaitan wat willst du denn misch dich nich ein... is doch sachlich.. hab ick seine mutter oder so beleidigt? nein ... also solange das nich passiert is hier alles sachlich..


    @ Thed mach das mal ... aber bitte bei den richtigen... bei einigen kriegste dafür n knüppel auf n kopp... klar soll das zeichnen/ malen etc fun machen aber andere namen zu BITEN is kein fun mehr und man macht es nicht aus Spaß!!!! Aus Spaß mal ich den namen meiner city oder den namen meiner crewmitglieder oder so...


    @ Mesh du solltest dich was schämen.. nennst mich hier mongo... findest du behinderte menschen witzig? haben dich deine Eltern nicht erzogen? Du dummer bengel alter!!!
    Ich soll zu dir nach hause kommen? Wenigstens hab ich die Eier und schreib in meinem Profil hin wo meine Herkunft ist... ...


    PS. @ graf blabla ...das heißt "dieses kommentar"


  • Du weist schon was ich mit sachlich meine, also spiel dich hier nicht so auf!



  • hahahaha du hast mich nur noch mehr in meiner annahme bestätigt


    gruß aus Papenburg


    btw: ich wusste nichmal das es nen shek gibt und neben ihm wird es wahrscheinlich noch 1000 andere Shek's geben also wein weiter du harter gangster aber nich unter meinem sketch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!