Muskelzucken...

  • kennt das jemand? voll derbe....man sitzt einfach nichts ahnend igendwo....im unterricht oder was weiß ich und auf einma fängt der oberschenkel zu bouncen an.....oder der oberarm oder so......heftigste muskelkontraktion ohne was zu tun......wenn doch alles so einfach gehn würde.....ohne was zu tun, passiert was in höchsteleistungsgeschwindingkeit.....paradies für faule leute......

  • Zitat

    Original von Micro
    muskelzucken ist auf magnesiummangel zurückzuführen....


    wenn das nicht der fall ist sind es nervenentspannungen...



    du hälst dat maul du klugscheisser...is ja widerlich....

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    Obst essen..
    wenns nur beim muskelnzucken bleibt isses okay aber ich bekomme immer voll die heftigen wadenkrämpfe und so.


    ich kann man noch an eine nacht erinnern, in der ich 2mal 20minuten schreiend im bett gelegen bin weil ich in beiden waden einen krampf gehabt hab. aber nich so billiges zeug, richtig krasse von denen man 2 tage nichmehr laufen kann

  • mein unterarm zuckt immer voll krass ab..aber nur an rechten arm, wenn ich die hand an der maus hab und der rest des arms so überm tisch lehnt und die hälfte in der luft is.. ach rofl scheisse beschrieben :D ..egal

  • Zitat

    Original von Man@Arms
    kennt das jemand? voll derbe....man sitzt einfach nichts ahnend igendwo....im unterricht oder was weiß ich und auf einma fängt der oberschenkel zu bouncen an.....oder der oberarm oder so......heftigste muskelkontraktion ohne was zu tun......wenn doch alles so einfach gehn würde.....ohne was zu tun, passiert was in höchsteleistungsgeschwindingkeit.....paradies für faule leute......


    ist magnesiummangel, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von G-Man


    ich kann man noch an eine nacht erinnern, in der ich 2mal 20minuten schreiend im bett gelegen bin weil ich in beiden waden einen krampf gehabt hab. aber nich so billiges zeug, richtig krasse von denen man 2 tage nichmehr laufen kann


    das kenne ich auch nur zugut..
    mein arzt mein vorm schlafen gehen ne bannane essen.


    horror

  • Zitat

    Original von Man@Arms
    kennt das jemand? voll derbe....man sitzt einfach nichts ahnend igendwo....im unterricht oder was weiß ich und auf einma fängt der oberschenkel zu bouncen an.....oder der oberarm oder so......heftigste muskelkontraktion ohne was zu tun......wenn doch alles so einfach gehn würde.....ohne was zu tun, passiert was in höchsteleistungsgeschwindingkeit.....paradies für faule leute......



    das nennt man kalziummangel, nervös sein oder gestresst sein......sei froh das nur der oberarm und schenkel zuckt nen anderer muskel würde ja echt nerven :)

  • Yeah ...


    ..du bewegst dich wie ne pussy, komm ich zeig dir mein kanackengang
    ich hab soviel muskeln, dass ich mit den titten wackeln kann


    Als ich die line das erste mal gehört habe... hab ich noch 2 tage über die überline gelacht :D

  • Zitat

    Original von Timon aka McKF
    Yeah ...


    ..du bewegst dich wie ne pussy, komm ich zeig dir mein kanackengang
    ich hab soviel muskeln, dass ich mit den titten wackeln kann


    Als ich die line das erste mal gehört habe... hab ich noch 2 tage über die überline gelacht :D


    genau so wars...hab vergessen wie es genau war...war aber im battle boz vs. sweet like schoki yeah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!